OBD2 im 2008

OBD2 im 2008

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

ich brauche keine Infos zum OBD2 Dongle. Das ist alles klar. Mir geht es um die benötigte Länge des Verlängerungskabels.

Ich habe meinen e-2008 noch nicht aber gelesen, dass da eine recht große Abdeckung weg muss um an den OBD2 Port zu gelangen. Ich habe einen OBD2 Dongle mit Ein-/Ausschalter und möchte den außerhalb legen. Hat jemand eine vergleichbare Konstellation, weiß wo ein guter Platz wäre und wie lange das Kabel sein muss? Reichen 30cm?

Es wird ein MJ22, er hat daher wohl schon den Standard OBD2 Port den alle anderen Fahrzeuge auch haben.
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, warten auf den e-2008)
Anzeige

Re: OBD2 im 2008

NEO83
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mi 28. Jul 2021, 06:08
  • Wohnort: Wilhelmshaven
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
30cm reichen

Re: OBD2 im 2008

USER_AVATAR
read
@NEO83 vielen Dank für die Info. Dann kann ich das schon mal ordern und sobald ich ihn habe überlegen wo und wie ich den Dongle (evtl. mit selbstklebendem Klettband) so befestige, damit ich entspannt ran komme.
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, warten auf den e-2008)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-2008 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag