Leasing Konditionen?!

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: Leasing Konditionen?!

Zenzai
read
Ok hatte auch ein Angebot was so um den dreh liegt allerdings nur mit 10tkm! Bafa selbst gezahlt oder hat das der Händler gemacht?
Tags: IoniqElectric Leasing Privat-leasing kona
Anzeige

gunder
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heckes hat geschrieben: Ich zahle jetzt knapp 170,- euro für einen kona style, große batterie, mit navi. 15tkm pro Jahr und 2 Jahre Laufzeit
Ist das schon inkl. Überführung/Rückholung? Ich bin nämlich gerade kurz vor der Entscheidung, einen Vertrag bei Vehiculum für den kleinen Kona Advantage zu unterschreiben. (15 tkm, 24 Mon, 126 € Rate + Überführung/Rückhol. -> 172 € effektiv).

Wenn deine Rate 170 effektiv wäre, würde mich das Angebot auch interessieren.

Btw hier gibt es bereits einen Thread speziell zum Kona-Privatleasing: viewtopic.php?f=144&start=120&t=58105&s ... 7d1d3a9e45

Zenzai
read
Mir wurde ein Angebot unterbreitet von 36 monate 10tkm 166,55€ monatlich für den Kona Style und der Händler wickelt die Sonderzahlung ab. Könnte für dich ja auch interessant sein.

ElectricMe
read
Könntest du mir den Händler verraten? Gerade dass man nicht in Vorleistung für die BAFA Prämie gehen muss, wäre schon ein großer Vorteil. Das macht nicht jeder Händler...

Übrigens gibt es bei meinauto.de ein Angebot für den großen Kona in allen Ausführungen. 24 Monate, 10.000km/a, ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Trend für 169€, Style 199€ und Premium für 219€ monatlich.
Renault Zoe R135 Intens

onkelotti
read
Ich würde mich hier mal einklinken. Ich überlege, im kommenden Jahr unseren Zweitwagen durch ein Elektroauto zu ersetzen und dies günstig zu leasen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?

viewtopic.php?f=33&t=61432
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag