Leasing Konditionen?!

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: Leasing Konditionen?!

Zenzai
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ok hatte auch ein Angebot was so um den dreh liegt allerdings nur mit 10tkm! Bafa selbst gezahlt oder hat das der Händler gemacht?
Tags: IoniqElectric Leasing Privat-leasing kona
Anzeige

Re: Leasing Konditionen?!

gunder
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 8. Jul 2020, 12:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heckes hat geschrieben: Ich zahle jetzt knapp 170,- euro für einen kona style, große batterie, mit navi. 15tkm pro Jahr und 2 Jahre Laufzeit
Ist das schon inkl. Überführung/Rückholung? Ich bin nämlich gerade kurz vor der Entscheidung, einen Vertrag bei Vehiculum für den kleinen Kona Advantage zu unterschreiben. (15 tkm, 24 Mon, 126 € Rate + Überführung/Rückhol. -> 172 € effektiv).

Wenn deine Rate 170 effektiv wäre, würde mich das Angebot auch interessieren.

Btw hier gibt es bereits einen Thread speziell zum Kona-Privatleasing: viewtopic.php?f=144&start=120&t=58105&s ... 7d1d3a9e45

Re: Leasing Konditionen?!

Zenzai
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Mir wurde ein Angebot unterbreitet von 36 monate 10tkm 166,55€ monatlich für den Kona Style und der Händler wickelt die Sonderzahlung ab. Könnte für dich ja auch interessant sein.

Re: Leasing Konditionen?!

ElectricMe
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:26
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Könntest du mir den Händler verraten? Gerade dass man nicht in Vorleistung für die BAFA Prämie gehen muss, wäre schon ein großer Vorteil. Das macht nicht jeder Händler...

Übrigens gibt es bei meinauto.de ein Angebot für den großen Kona in allen Ausführungen. 24 Monate, 10.000km/a, ohne in Vorkasse gehen zu müssen. Trend für 169€, Style 199€ und Premium für 219€ monatlich.
Tesla Model 3 SR seit 01/23
Corsa-e bestellt am 01.02.22. Auslieferung 16 Monate später am 16.06.23

Re: Leasing Konditionen?!

onkelotti
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 26. Okt 2020, 11:22
read
Ich würde mich hier mal einklinken. Ich überlege, im kommenden Jahr unseren Zweitwagen durch ein Elektroauto zu ersetzen und dies günstig zu leasen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?

viewtopic.php?f=33&t=61432

Re: Leasing Konditionen?!

HerrTaschenbier
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 29. Mär 2020, 18:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Heckes hat geschrieben: Ich zahle jetzt knapp 170,- euro für einen kona style, große batterie, mit navi. 15tkm pro Jahr und 2 Jahre Laufzeit
Ein Traum! Da würde ich auch zuschlagen. Weißt du ob das Angebot noch gilt?

Re: Leasing Konditionen?!

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nachdem sich bei dem Autohaus schon vor zwei Monaten ein anderer Interessent gemeldet hat und eine deutlich höhere Rate errechnet wurde, denke ich mal: Nein.
Ich habe aber auch eines der Modelle aus dem Vorlauf (Händler hatte ohne einen Käufer bestellt), das vor dem Facelift noch weg musste. Da jetzt ausschließlich die Faceliftmodelle verkauft werden, wird es wohl mit Mühe und Not einige Vorführer geben, aber noch keine wirklich vorkonfigurierten Autos. Und selbst die werrden dann deutlich teurer verkauft. So sagt es zumindest mein Händler.

Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Leasing Konditionen?!

solarpower_driver
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 16. Nov 2020, 23:20
  • Wohnort: 7****
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Ich stelle meine Frage mal in diesem Thema - wollte kein neues eröffnen....

Weiß jemand (möglicherweise Fachmann/-Frau aus der Branche), warum es derzeit (März/April 2021) keine so extrem günstigen Leasingkonditionen mehr gibt wie z.b. in Q3/Q4 2020 gibt? Das kann doch nicht nur an der CO2-Quote, also dem EU Flottenverbrauch liegen, oder? Sind die vollen Auftragsbücher schuld? Angst, dass der Bafa Top leer ist? .... ?

Was denkt ihr, wann kommen wieder echte Leasing-Hammer für Privatkunden? (Für Gewerbe findet man imho deutlich bessere und mehr....) LG
---
Entspannt bleiben und fair laden - dann machts Spaß!

Re: Leasing Konditionen?!

USER_AVATAR
read
Also ich konnte jetzt im März noch eine ZOE INTENS Batteriekauf R135 Z.E. 50 mit CCS, Winter-Paket, EASY LINK 9,3-Zoll und Ganzjahresreifen für 94,-€ im Monat abstauben. Ich denke der Tarif ist nicht so schlecht 😊
Bild Ioniq Elektro Premium aus 05/18 seit 02/19 und eine ZOE INTENS R135 Z.E. 50 ab 04/21

Re: Leasing Konditionen?!

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Der von @IDocBrown beschriebene Preis lässt sich auch über mitarbeiterautohaus.de erzielen, wenn man Zugriff drauf hat. Die BAFA als Sonderzahlung und dann 92,xx € Monat für 24/10, Batteriekauf. Ausstattung wie oben geschrieben, allerdings keine Farbwahl - geht nur in schwarz. Anhand der Auslieferungsorte scheint das ein Angebot mit der Renault Retail Group (RRG) zu sein.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag