Leasing Angebote für den Mii electric

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

Oliander
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:08
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
H4TU hat geschrieben: Also ohne wirklich Details bis auf die kleinste Option, Anzahlung, Laufzeit, km Leistung und Zinssätze, lässt sich so kaum ein Quer-vergleich erzielen.
Wenn dann noch einige exl. Überführung/Zulassung posten und andere komplett Preise ist es kein Wunder das so eine Preisspanne dabei heraus kommt ;)
Denn alleine Zulassung/Überführung treiben die Monatsrate doch locker bis zu 10-15 € nach oben.

Wir haben jetzt 4 Angebote von allen 3 Modellen, aber dort sieht auch jede anders aus weil Seat bei uns Zinsen haben will, während Skoda 0 % macht und VW bei uns nur 36 Monate leasen will.
Außerdem geben wir einen Mii Inzahlung der wiederum bei allen unterschiedlich bewertet wird. Und so kommen wir auf Raten von 96 € - 152 € vom günstigsten Fall bis zum teuersten Fall.
Also ohne sämtliche Details ist es fast unmöglich etwas mit jemand anderen zu vergleichen ;)
da gebe ich dir natürlch völlig recht.
Den Thread hatte ich eröffnet um allen, die mit dem Gedanken spielen sich einen Mii (oder die Schwestermodelle) zuzulegen, eine Vergleichsmöglichkeit zu geben.

Beim Leasing sollten zu dem Leasing-Preis die Kondition mitgenannt werden, also
- Modell
- Ausstattung
- Leasingdauer
- Jahreslaufleistung
- Übergabe inkludiert ja/nein?
- Anzahlung ja/nein?

Das hast Du für Dein eigenens Beispiel ja auch nicht offengelegt ;)

Aber meines Erachtens auch sehr günstige Preise!!
Ich wäre noch dankbar, wenn jemand z.B. den Mii Plus in Vollausstattung least und dort einen Preis von 150€ oder weniger erreicht hat, dass dann auch die Händler oder die Plattform genannt werden, mit denen solche Preise möglich sind.
Ich denke, da würden wir uns alle freuen.

VG
Anzeige

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

Kilowattstunde
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 20:34
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Privatleasing via dem Vermittler Vehic.... Die Überführungsgebühr von ca. 850€ ist in die Monatsrate mit hinein berechnet.
mii2.png
mii.png
31.12.2019 - SEAT Mii electric bestellt
01.12.2020 - SEAT Mii electric abgeholt

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

ronne
read
Also dann nochmal förmlich:
- Modell
Up,kein Style
- Ausstattung
alle Pakete außer Ascher in rot(das Dach lasse ich mir schwarz folieren)
- Leasingdauer
24 Monate
- Jahreslaufleistung 
10tkm
- Übergabe inkludiert ja/nein?
Abholung in WOB
- Anzahlung ja/nein?
Nein
Leasingrate 85 € zzgl 11 € für Wartung/Verschleiß macht 96 €.

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1420 Mal
read
und über welches Portal/Händler?
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

USER_AVATAR
read
H4TU hat geschrieben: Denn alleine Zulassung/Überführung treiben die Monatsrate doch locker bis zu 10-15 € nach oben.
Das ist noch untertrieben. Bei mir machen Überführung 740 € + Zulassung 165 € = 905 € / 36 Monate = 25,13 € aus. Skoda Citigo mit Händler im Randbereich von Hamburg.

Ich habe aber dutzende Angebote von diversen Händlern angefordert und da waren keine dabei die bei den Überführungskosten nicht alle ordentlich zugelangt haben.

Nur bei VW kann man mit Werksabholung in Wolfsburg die Hälfte sparen aber dafür ist das auch viel Aufwand.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

H4TU
read
Ambi Valent hat geschrieben:
Das ist noch untertrieben. Bei mir machen Überführung 740 € + Zulassung 165 € = 905 € / 36 Monate = 25,13 € aus. Skoda Citigo mit Händler im Randbereich von Hamburg.
Ja, wie gesagt, locker. Hängt natürlich auch von der Laufzeit ab da unser Ziel ist 48 Monate. Da "verteilt" sich das natürlich mehr ;)
Uff, das ist aber echt happig. Wir sind auch im Randbereich von Hamburg(nördlich) und bei uns stehen so ca. 600-650 € für beides Zusammen in den Angeboten. Überführung zum Händler wohl gemerkt.
Werksabholung ca. 250 € weniger.

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

H4TU
read
Oliander hat geschrieben:
Das hast Du für Dein eigenen Beispiel ja auch nicht offen gelegt ;)
Da hast du natürlich Recht :D
Alle 4 Angebote zu Posten würde aber den Rahmen sprengen. Deshalb nur das, aus unserer Sicht, aktuell interessanteste für uns:

Skoda Citigo IV Style
+ Candy Weiß - schwarzes Dach
+ Komfort Plus
+ Sunset (dunkle Scheiben im Fond)
+ Garantieverlängerung um 2 Jahre bis 60 tkm
+ Zulassung und Überführung

= 126 €
bei 5000 € Anzahlung durch Inzahlungnahme und Bafa ( davon 4000 € KFZ und 1000 € Bafa *)
48 Monate Laufzeit
10.000 km jährliche Fahrleistung

* es wurden nur 1000 € von der Bafa eingerechnet weil wir quasi mit den anderen 1000 € die Wallbox im Carport finanzieren, für Anschaffung und Montage.
Würden wir die 2000 € von der Bafa komplett mit nehmen ins das Auto wären wir bei ca. 105 € monatlich.
Da sind wir uns noch nicht ganz schlüssig wie wir das handhaben ;)

Ist aber nicht das letzt Angebot da wir, insbesondere Ich, eher zum Up tendieren :D

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1420 Mal
read
Wie ist das eigentlich beim Leasing mit zulassung?
MUSS ich die vom Händler völlig überteuerten 150-190€ dafür in Anspruch nehmen oder kann das meine Frau auch selbst machen(arbeitet bei der Zulassungsstelle)?
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

Oliander
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:08
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
würde mich auch interessieren. Ich hab noch nie ein Auto angemeldet. Muss man da nicht Versicherung usw. vorlegen? Wie kann das der Händler übernehmen?

Re: Leasing Angebote für den Mii electric

USER_AVATAR
  • carmens
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 7. Nov 2019, 08:44
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Athlon hat geschrieben: Wie ist das eigentlich beim Leasing mit zulassung?
MUSS ich die vom Händler völlig überteuerten 150-190€ dafür in Anspruch nehmen oder kann das meine Frau auch selbst machen(arbeitet bei der Zulassungsstelle)?
Müssen tut man das nicht. Mir schickt das Autohaus den Brief zu und damit ( und der Versicherungsnummer) lasse ich den Wagen zu. Dann kann ich ihn mit den neuen Kennzeichen abholen.
skoda citigo e , bestellt 20.11.2019, abgeholt 03.07.2020
schwarz, scorpius silber, sunset, Komfortpaket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag