Werkstatt in München und Umgebung – Erfahrungen?

Werkstatt in München und Umgebung – Erfahrungen?

eloi
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 25. Mai 2021, 23:26
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mein erster Werkstattbesuch nach einem Jahr war bei PSA Retail in München am Frankfurter Ring. Leider war die Erfahrung eher mittelmäßig, es gab keinerlei Rückmeldung zu mehreren Anmerkungen von mir, einen SoH der Batterie gab es trotz Bitte auch nicht, etc. Preis war immerhin okay mit 82,35 €.

Inzwischen wurde die Kette wohl von einer gewissen AMZ GmbH übernommen. Ich bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Noch habe ich etwas Zeit bis zur zweiten Wartung, aber, an alle in München und Umgebung: wo wart ihr mit euren Löwen zur Wartung und was waren eure Erfahrungen?
Tags: Werkstatt
Anzeige

Re: Werkstatt in München und Umgebung – Erfahrungen?

DrKoala
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 15. Okt 2021, 09:35
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich war mit meinem vorherigen Löwen und dem e208 bisher immer bei Fenner in Neuried. Nicht ganz zentral, aber es liegt bei mir auf dem Arbeitsweg. Ist ein kleiner Familienbetrieb mit sehr netten Mitarbeitern, bisher lief alles super. Unsere erste Wartung im e208 steht aber noch an.

Re: Werkstatt in München und Umgebung – Erfahrungen?

eloi
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 25. Mai 2021, 23:26
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Danke für den Tipp @DrKoala! Wäre top, wenn du deine Erfahrungen nach deinem Wartungstermin teilen könntest.

Re: Werkstatt in München und Umgebung – Erfahrungen?

xMiraculix
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 25. Mai 2022, 20:53
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mir wurde das Autohaus Brunner in Starnberg von Bekannten empfohlen. Ich selbst war dort allerdings bisher nur zur Probefahrt und zur Einholung eines Angebots.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag