Umfrage Peugeot

Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Habe per Email die Umfrage erhalten.
Am Ende konnte man freien Text eingeben:
"Ich kann mit ihrer Umfrage nur wenig anfangen. Ihre Umfrage ist der grösste Unsinn, den ich je erfahren habe. Ich habe mich aktiv für ein BEV entschieden, da brauche ich keine super toll gestalteten Verkaufstempel. Der Verkäufer hat Wort gehalten und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das Fahrzeug ist toll. Ich hoffe das leibt auch so die nächsten Jahre."
Ich denke nicht, dass Peugeot was draus macht. Ich möchte hier nicht nur motzen, aber die Fragen waren schon sehr eingefärbt.
Gruß, Rainer
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020
Anzeige

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Und bei mir war der Link zur Umfrage abgelaufen als ich das Auto endlich hatte und die Umfrage dann machen wollte 🤬
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Umfrage Peugeot

Nohgosol
  • Beiträge: 293
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 265 Mal
read
@Lockenfrosch @RiotCop könnt ihr mir bitte mal den Titel von der Email nennen, welche ihr von Peugeot empfangen habt? Ich habe bis heute keine Umfrage erhalten (Kauf im September 2020) und würde gerne mal schauen ob das bei mir irgendwo in den Untiefen meiner Emails verloren gegangen ist :-)
Danke im voraus für eure Rückmeldung
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Ja klar, siehe angehängten Bildschirmabgriff. Mein Verkäufer hatte ca. 2 Tage vorher angerufen, um sich zu erkundigen, ob alles i.O. ist. Weil trotz meiner Motzerei am Ende alles Top war (Winterreifen, neueste Firmware etc..) hatte ich ihm schon die 10 Sterne Bewertung angekündigt. Dort meinte er, nicht jeder Kunde würde eine Umfrage geschickt bekommen. Zu Umfrage selbst kann ich nur sagen, dass diese nicht wirklich meine Erfahrungen und Meinung abfragt. Es gibt die Felder für freien Text, dort soll man jedoch nicht auf das Autohaus personalisieren. Am geilsten fand ich die Frage zum Flair des Verkaufsraums. Da will ich doch nicht wohnen ;-) Da hätte mich eher der Zustand der Werkstatt interessiert... Wie sauber dort gearbeitet wird und wie die Stimmung der Schrauber ist.
Dateianhänge
Bildschirmfoto von 2020-11-15 11-02-07.png
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Bildschirmfoto von 2021-01-16 00-16-00.png
Moin, ich habe nochmals eine Umfrage von Peugeot bekommen. War natürlich anfangs auch nur sehr allgemein gehalten. es wurde jedoch gezielt nach Problemen gefragt, wie Navi oder Reichweite. Das hatte ich gerne ausgewählt. Am Ende konnte ich zu jedem gewählten Punkt freien Text eingeben. Habe versucht unsere Erfahrungen, Sorge und Nöte ein zu tragen. Was es bringt ist natürlich fraglich. Habe mich bei dem freien Text nicht zurück gehalten. Hat 2 Stunden gedauert.
Habt ihr auch so etwas bekommen, oder bin ich der Motzer, der bei Peugeot auf der Liste steht?
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Ich hab auch eine bekommen
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Ich auch !
Und Du ? ...
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! (R.M.)
http://www.ews-schoenau.de ... Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft!

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Lockenfrosch hat geschrieben: Bildschirmfoto von 2021-01-16 00-16-00.pngMoin, ich habe nochmals eine Umfrage von Peugeot bekommen. War natürlich anfangs auch nur sehr allgemein gehalten. es wurde jedoch gezielt nach Problemen gefragt, wie Navi oder Reichweite. Das hatte ich gerne ausgewählt. Am Ende konnte ich zu jedem gewählten Punkt freien Text eingeben. Habe versucht unsere Erfahrungen, Sorge und Nöte ein zu tragen. Was es bringt ist natürlich fraglich. Habe mich bei dem freien Text nicht zurück gehalten. Hat 2 Stunden gedauert.
Habt ihr auch so etwas bekommen, oder bin ich der Motzer, der bei Peugeot auf der Liste steht?
dito
elektrisiert

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Hä? :D Ich habe das gar nicht am Anfang der Umfrage angegeben :D
Bildschirmfoto 2021-01-16 um 10.47.06.png
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: Umfrage Peugeot

USER_AVATAR
read
Bei mir ist nix im Posteingang.
Please wait...............................
Peugeot e208 GT in Silber.
10 KW PV + 7,5 kwh Speicher + Wallbox = bereit für die Zukunft. ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag