Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

USER_AVATAR
read
Hab mal ein neues Thema auch für zukünftige Fälle erstellt.

Mein Händler rief heute an und bittet meinen Wagen zur Prüfung in die Werkstatt. Erst hieß es, es müsste etwas überprüft werden (on-board-Loader Problem vom Anfang der Auslieferungen?). Nach Nachfrage,ob es den OBL betrifft, war es dann angeblich ein Softwareupdate. Klang nicht besonders firm, daher habe ich von weiteren Nachfragen abgesehen. Schien auch nicht dringend zu sein, hab Termin erst nächste Woche... 30 min soll das dauern.

Sonst noch jemand betroffen?

VG
Bernie
*** Peugeot e-208 GT-line bestellt am 2.7.19 *** ausgeliefert am 12.8.2020
Anzeige

Re: Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

SteffenM
  • Beiträge: 185
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Müsste eine Aktion sein die seit rund 4 Wochen läuft, da sollen wohl n paar Schrauben geprüft werden. Mehr weiß ich auch nicht, bis jetzt nichts von meinem Händler gehört

Re: Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

rs1
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 15. Mai 2020, 08:43
  • Wohnort: Landkreis PS
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin,
habe meinen 1 Phasigen gerade wegen Rückruf Radläufe in die Werkstatt gebracht.
Jetzt sagte man mir dass das i-Cockpit upgedatet wird weil die Software nicht zum Fahrzeug passt.
Ich habe bei der Anmeldung auch das CCS Mode 4 laden bemängelt. Jetzt folgt ein Update der Steuergeräte hat man mir gerade gesagt.
Bin gespannt.
VG

Re: Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

USER_AVATAR
read
Meiner stand vorgestern beim Händler, für nichts und wieder nichts. Der Werkstattempfang war auch nicht in der Lage mir zu erklären, wonach gesucht wurde. Gewaschen wurde der Wagen auch nicht, was m.E. eigentlich per Augenzwinkern ausgemacht war :evil:

Ich hoffe, dass nicht irgendwann ernsthaft was dran ist, sonst sind wir verloren bei den unfähigen Peugeothändlern!
*** Peugeot e-208 GT-line bestellt am 2.7.19 *** ausgeliefert am 12.8.2020

Re: Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

Nohgosol
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 105 Mal
read
Da bin ich ja jetzt wirklich mal gespannt, wie es mit meinem ist, den ich am Freitag abholen werde. Laut meinem Händler lag keine Überprüfungsaktion für meinen vor... vielleicht sind diese Krankheiten ja jetzt mit der neuen Lieferung behoben (kommen aber bestimmt noch welche)....
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: Rückrufaktionen/Software-Update Hersteller

vetenari
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:11
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
@Nohgosol Dito- auch noch mal gefragt, ob Updates oder Überprüfungen gemacht werden. Aussage war auch - liegen keine vor.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag