MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

• Perdix
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
@Sascha1121 Danke, aber waren denn danach alle früheren Fahrten und die Gesamt-KM wieder korrekt vorhanden?
Anzeige

Sascha1121
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Häns hat geschrieben: Das ist interessant! Muss der Wagen nicht nochmals verifiziert werden, oder spielt es dann keine Rolle mehr?
Wie meinst du? Du musst alles nochmal so durchlaufen wie beim ersten Mal wo du dein Auto bekommen hast :)

Sascha1121
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Perdix hat geschrieben: @Sascha1121 Danke, aber waren denn danach alle früheren Fahrten und die Gesamt-KM wieder korrekt vorhanden?
Ich konnte darauf verzichten, die sind weg. Man kann die bisherigen Fahrten aber wohl vorher in der App exportieren

Edgar 97
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Es gibt ein neue Update 1.29.2. Wer macht zuerst?
Denke mal, dass Update wird nix bringen und dann mache ich es genau wie du Sascha1121.
e208 GT

read
Ich habs drauf, Gesamtkilometer sind wieder korrekt. Es gibt Infotexte zum Laden. Kilometer im Wartungsplan sind immer noch nicht korrekt.
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

read
Edgar 97 hat geschrieben: Es gibt ein neue Update 1.29.2. Wer macht zuerst?
Denke mal, dass Update wird nix bringen und dann mache ich es genau wie du Sascha1121.
vermutlich für Android. Im AppStore finde ich nix …
e-208 Allure, City-Paket, EZ: 12/2020

read
Ja, für Android,obwohl es scheinbar nicht auf einmal, sondern nach und nach ausgerollt wurde. Egal... Mache die Updates immer mit, wenn sie angeboten werden. Bisher waren bei mir, sagen wir mal unter Forum-Brüdern, immer 80% der Funktionen verfügbar. Ist für mich auch gerade nicht super wichtig, macht aber immer Spaß, zu schauen was die App gerade aktuell vom Fahrzeug meldet.
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

• Perdix
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Korrekt mit dem Update auf 1.29.2 (Android) sind endlich die Gesamt-KM wieder da. Ohne jegliches Aus- o.Einloggen oder deinstallieren... einfach nur update gemacht. :-)

sumsimitpo
  • Danke erhalten: 145 Mal
read
War beim mir (im Corsa-e) auch so, allerdings nur genau ein Mal. Jetzt ist der Wert wieder eingefroren. Über TRONITY sehe ich, dass ich danach schon wieder 99 km gefahren bin.
seit 16.09.2020 Corsa-e Edition mit 10.3 kW-Lader

Edgar 97
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Sooo, ich möchte dann auch mal berichten, wie es nach dem Update weiteging. Was meint ihr denn?

Genau, gar nicht!

In diesem Punkt bin ich wirklich tief enttäuscht von der ältesten noch existierenden Automarke. Das Auto ist Top und es stecken noch eine Menge hidden features drin. Aber wenn noch nicht einmal die einfachsten Grundfunktionen zuverlässig laufen, wie z.B. das abrufen des aktuellen Ladestand bzw. die zuverlässige "ECHTZEIT" Kontrolle (ich lach mich schlapp) ob das Auto lädt, ist echt sch.... nicht gut!

Die letzte Aktualisierung der App, war am 21.4. Also Anweisungen wie von Sascha1121 ausgeführt und mir echt Zeit gelassen.
Was soll ich sagen, es hat geklappt. DANKE Sascha1121.
Ich bin echt froh wieder ein Lebenszeichen der App zu haben. Denke auch, dass es zur e-Mobilität dazugehört, denn wie will man sein Akku/Reichweitenmanagement organisieren. Die Reichweiten sind nun mal begrenzt und Ladesäulen gibt es (noch)nicht an jeder Ecke. Der Zustand der letzten Wochen war unterirdisch. Ich kann und will auch nicht jedes mal zum Auto laufen um meinen Akkustand abzulesen oder die Klimatisierung zu starten oder zu gucken ob das Auto lädt. Leider hakt es noch bei Tronity. Da wird z.Z. nur der Ladestand angezeigt. Aber dafür können die Jungs/Mädels auch nix.

Also, Danke nochmal an Sascha :prost: dein Tipp hat mir geholfen.
e208 GT
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag