MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
app gerade aktualisiert...jetzt geht sie gar nicht mehr...mist

nachtrag: deinstalliert und wieder neu installiert...läuft wieder.
elektrisiert
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Frage: Ist das Apple und/oder Android? Unter Android bekomme ich kein Update angeboten. Bin auf Version V1.29.0. Bis auf die Gesamtkilometeranzeige funktioniert alles. Ich bin bisher immer alle Updates mitgegangen, ohne irgendwelche Verbesserungen oder Verschlechterungen feststellen zu können.
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
  • Perdix
  • Beiträge: 389
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
@Lockenfrosch ja bei mir unter Android auch dasselbe wie bei Dir. Klima, Ladestand und Fahrtenbuch funktionieren (wieder) doch ich bekomme die 0 "null" Gesamtkilometer nicht auf den akt.Wert :-/
Wenn ich im Fahrtenbuch eine Fahrt anwähle, steht dort der Endstand der KM aber korrekt drin *rol*

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Lockenfrosch hat geschrieben: Frage: Ist das Apple und/oder Android?
Android...kurioser weise habe ich das update gestern früh unter allen updates angezeigt bekommen und gestern abend wo ich es installieren wollte nur noch direkt unter der app, also peugeot app suchen und aufrufen, dort dann aktualisieren.
elektrisiert

Re: MyPeugeot App Probleme

Nohgosol
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
Unter iOS wurde es mir auch nicht unter meinen Updates angezeigt - ich musste auch direkt zur App gehen und auf einmal wurde "Aktualisieren" angezeigt.. keine Ahnung.. hatte ich vorher noch nie bei einer anderen App.
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: MyPeugeot App Probleme

McIc
  • Beiträge: 174
  • Registriert: So 18. Okt 2020, 17:37
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich bin wieder bestraft worden :o Es wurde mal die Daten aktualisiert seit dem 18.04., anscheindend aller 2 Tage? Bei unveränderten 100% Akku bleiben jetzt 294km Reichweite, das sind wieder 4km weniger. Wie gesagt, ich war nicht beim Auto, seit dem 16.04. Ob das auch im WLTP einfließt. Aber hier geht es um die App. Bei mir Version 1.29.0 unter Android
MG4 Lux
Peugeot 308SW Hybrid
ehemals Peugeot e-208

Re: MyPeugeot App Probleme

spiff
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 07:54
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 215 Mal
read
@Mclc Die Selbstentladung geben sie mit max. 1% pro Woche an. Die Anzeige 100% kann ja auch 99,6% bedeuten würde ich annehmen. Dass sich die Reichweite bei nicht Benutzung mal um 4km reduziert könnte also wirklich stimmen - nur eine Annahme.

Re: MyPeugeot App Probleme

Nubi
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:44
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Hat jemand von euch eine Lösung?
Dauernd wenn ich in das Auto steige, fragt das Handy ob ich die Verbindung zur App zulassen möchte.
Habe ein iPhone XR mit aktuellem System und die aktuellste App von Peugeot drauf.
Danke für euere Hilfe.

Re: MyPeugeot App Probleme

Nohgosol
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:27
  • Wohnort: Augsburg
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 379 Mal
read
@Nubi Ist bei mir auch leider so (iPhone Xs) - hatte es auch teilweise, dass er während der Fahrt noch mal nachfragt.
Es wäre so, als ob die "Sicherheitseinstellung" nicht dauerhaft gesetzt wird.
Peugeot e 208 GT Line - Artense Silber - Elektrisch unterwegs seit dem 18.09.2020 - https://www.instagram.com/electriclion_e208/

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Hi - bei mir (10s max) fragt er hingegen nie! - Dafür aktualisiert er (wie weiter oben schon beschrieben) nur partiell. Aktuellen Km-Stand so gut wie nie, Standort immer und ad hoc! - Kriege nach dem aktuellen Update dafür den Hinweis, dass ich voraussichtlich im Dezember zur Inspektion muss -> TOLL!!!
e-208 Allure, City-Paket, EZ: 12/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag