MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

Shodan1971
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
gleiche probleme bei mir, erst ging es leidlich, jetzt wo es kalt ist und man es braucht, fehlermeldungen oder keine funktion... ist ein würfelspiel..
Anzeige

read
Das komische bei mir aber, daß er dann doch vorklimatisiert. In der App sieht man nicht, daß er es macht. Erst wenn man versucht es nochmal zu starten kommt die Meldung, daß es schon läuft. Die App zeigt aber weiter nicht an, daß er vorklimatisiert. Der Burner war heute als ich geladen hatte: App zeigt an daß der e-208 nicht angeschlossen ist. Refresh ändert nichts. Und dann kommt eine Pushmeldung von der App, daß das Laden abgeschlossen ist, aber weiterhin "nicht angeschlossen". Da fällt mir jetzt wirklich nichts mehr dazu ein...
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

• Andi81
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Kommt bei mir auch gerade, die App sagt Laden abgebrochen. Die App der Ladesäule sagt er lädt. Im Auto selber steht auch er lädt. Hä...
**Cupra Born VZ 240kw seit 10/2024**

spiff
  • Danke erhalten: 240 Mal
read
Bei mir hat Vorklima heute einwandfrei funktioniert.
Lokale Netzprobleme?

read
Nein, das hat mit dem Netzwerk nichts zu tun, denn es ist egal, wo man es versucht, das Verhalten ist das gleiche
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

werk1
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
seit gestern Nachmittag sind beide Menüs Klimatisierung und Ladezustand bei uns (beide Handys) verschwunden. Haben das hier noch mehr festgestellt?

Sehr unbefriedigend

werk1

vetenari
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
@werk1 kommt wieder - hatte ich auch schon mal - ist einfach Software wie wir sie alle kennen ;)
e208 gt-line (EZ 9/2020)

read
ich behaupte mal: Die App ist nur ein Frontend, die nur die Menüpunkte anzeigt, die vom PSA Server übermittelt werden. Deshalb verschwinden einige Punkte, oder erscheinen plötzlich wieder. Bei mir wurde plötzlich das Bild vom Fahrzeug nicht mehr geladen. Dafür ist der Bereich Wartung endlich wieder korrekt (es hatten >1000 km gefehlt).
Jetzt ist das Bild auch wieder da. Scheinbar arbeiten die an den Servern. Hoffentlich keine Verschlimmbesserungen ;-) Naja, momentan ist wieder alles geschmeidig..... ;-)
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

MaxDev
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Beim DC laden habe ich kein Problem. Hier aktualisiert sich der Ladestand in der App und damit Tronity automatisch, auch wenn das Auto aus ist.
Beim AC laden klappt das nur auf Zuruf auf der App.

Analog dazu auch Ladeabbrüche:
Beim DC laden werden diese automatisch aufs Telefon gepushed - wenn auch mit Übersetzungsfehler "Ladevorgang unterbrechen"
Beim AC laden kommt die Push, wenn ich die App offen habe und aktualisiere... super suboptimal, aber naja..
Hyundai IONIQ 5 (AWD, LR, Techniq, MY22)

Historie: Peugeot e208 Allure - Leasingende Mai 2022

holgerwolf
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Für Apples gabs heute ein Update. Hab aber keine offensichtliche Änderungen gefunden. Vielleicht ist sie jetzt stabiler.
smart#1 - premium ab 6/2023
e2008 GT bis 6/2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag