MyPeugeot App Probleme

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Was mir nicht einleuchten will, ist, dass nur eine Person den e-208 via remote-app steuern darf. Ich habe mich bei Abholung angemeldet, und als ich zuhause dann auch meine Freundin angemeldet habe, damit auch sie zB die Standheizung morgens aktivieren kann,, wurde mir der Vertrag per mail gekündigt. Das kann doch wohl nicht sein, oder? Mir ist klar, dass man Verträge evtl nur mit einer Person abschließen will, aber die Nutzung sollte doch schon auch mehreren Personen erlaubt werden...so ist das doch völlig an der Realität vorbei! Gestern bin ich zur LAdestation gefahren, und nur meine Freundin konnte in ihrer app sehen, wie weit der Wagen geladen ist...liebe Peugeot-Menschen, ändert das bitte!!!
Anzeige

Re: MyPeugeot App Probleme

holgerwolf
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Sa 25. Apr 2020, 10:38
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Du kannst doch die App unter dem gleichen Peugeot Account auf mehreren Geräten installieren? Ich habe die hier auf 4 Endgeräten (2 x Iphone, 2 x Ipad) am laufen.
smart#1 - premium ab 6/2023
e2008 GT bis 6/2023

Re: MyPeugeot App Probleme

USER_AVATAR
read
Heiliger Bimbam! Darauf bin ich nicht gekommen! DANKE!!

Re: MyPeugeot App Probleme

BerLa
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 12. Dez 2019, 12:15
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
BerLa hat geschrieben: Hallo,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in die MyPeugeot App (Android-Version). Sie meldet "Abgelaufenes Zertifikat". Nach OK kommt ein Eingabefenster für die PEUGEOTiD. Mit meinen Eingabedaten komme ich dann nicht weiter. Das Passwort wird akzeptiert, aber die Eingabe wird immer wieder verlangt. Kennt jemand das Problem?
Gruß BerLa
So, das Problem ist erkannt:
Mein Smartfone ist zu alt. Die App wurde upgedatet und verlangt mittlerweile Android ab Version 7.
Also neues Handy oder rooten. :(

Re: MyPeugeot App Probleme

rs1
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 15. Mai 2020, 08:43
  • Wohnort: Landkreis PS
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass ich keinen neuen Zeitplan bei der Vorklimatisierung per e-remote hinzufügen kann.
Hat das Problem noch jemand?

Re: MyPeugeot App Probleme

vetenari
  • Beiträge: 407
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:11
  • Hat sich bedankt: 254 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
@rs1 Ja..Ja.. einfach ignorieren, mal klappt es mal nicht. So funktioniert die ganze App.
Geht nicht? - Ok warte ich halt.
e208 gt-line (EZ 9/2020)

Re: MyPeugeot App Probleme

Nikbln
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 20. Dez 2020, 09:26
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe meinen Touchscreen im Auto geupdated, seitdem funktioniert die App tadellos. Auch der Zeitplan für die Heizung. Vorher hatte ich auch ganz viele Konnektivitätsprobleme.

Hast du das schon versucht?

Re: MyPeugeot App Probleme

rs1
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 15. Mai 2020, 08:43
  • Wohnort: Landkreis PS
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
@vetenari ja da gebe ich dir vollkommen recht.
@Nikbln Ja ist alles aktuell, es hat ja auch schon mal funktioniert.

Re: MyPeugeot App Probleme

Nikbln
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 20. Dez 2020, 09:26
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Vielleicht hattest du es auch schon geschrieben, aber hast du iOS oder Android?

Re: MyPeugeot App Probleme

rs1
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 15. Mai 2020, 08:43
  • Wohnort: Landkreis PS
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
IOS
Morgen probiere ich mal ob es direkt am Touchscreen im Fahrzeug noch funktioniert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag