Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

USER_AVATAR
read
Da ist das gelbe Ding! Schon fertig aufbereitet und (leider...) 100% aufgeladen. 2km auf Tacho. Jetzt warten auf Fahrzeugbrief und dann wird er hoffentlich (!!!) diese Woche noch vom Dienstleister des Autohauses zugelassen. Doch auch für Autohäuser hier momentan nicht ganz so einfach wie früher...

Ich Depp habe natürlich vergessen, einen Blick auf den Ladeport zu werfen, ob auch wirklich Kontakte für den 3-Phasen-Lader vorhanden sind. Ärgerlich - aber wird schon so sein. Vielleicht kann @Sidt1 ein Bild davon nachliefern, er müsste seinen ja jetzt auch schon haben, oder?

Überlege noch, ob ich das Dach doch noch schwarz glänzend folieren lasse, so wie es Option ab Werk ist.

Grüße,
Bernie
Dateianhänge
20200727_153218_HDR_copy_1280x720.jpg
20200727_152022_HDR_copy_1280x2274.jpg
*** Peugeot e-208 GT-line bestellt am 2.7.19 *** ausgeliefert am 12.8.2020
Anzeige

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

SteffenM
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
ich werde sobald meiner beim händler steht ( ca 300km weit weg) da hin düsen, rote nummern dran und los. nicht dass mir den dann noch jemand weg nimmt. Anmelden mach ich dann selber, hab schon nen zulassungstermin auf blauen Dunst gemacht, die wartezeiten sind ne Frechheit durch Corona.

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

Nord/Nordnord
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 14:07
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So ein geiles Auto. Will auch!

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

Nurnware
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 13. Jan 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Meiner steht 500km weit weg.
Ich habe auch schon auf gut Glück einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht. Die Wartezeiten sind bei uns derzeit aber unverständliche 4 Wochen.

Weiß jemand, welche Möglichkeiten es noch gibt ihn zu mir zu bekommen? Kurzzeitkennzeichen ist derzeit quasi nicht möglich bei 4 Wochen Wartezeit. Direkt auf der Website vom Straßenverkehrsamt kostet es "Corona-bedingt" und derzeit 49€ mehr. Hä? Geht's noch?!

https://www.strassenverkehrsamt.de/kfz- ... /bestellen


Online zulassen geht angeblich auch über neuen Personalausweis (eID). Aber nicht für Kurzzeitkennzeichen.

Rote Kennzeichen vom Händler sind eigentlich nur für den Händler. Damit darf ich meines Wissens nicht zu mir nach Hause fahren und sie dann per Post zurück schicken... Mal sehen ob sich mein Händler darauf einlässt...

Ob der Händler für mich schneller an Kurzzeitkennzeichen kommt weiß ich nicht. Wenn ich sie selbst beantragt habe, mussste ich aber immer selbst vorstellig werden.

Weiß jemand sonst ne Alternative?

Besten Dank

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

SteffenM
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 15. Sep 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Das mit der Zulassung ist echt zum kotzen
Zuletzt geändert von SteffenM am Mo 27. Jul 2020, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wo steht er denn? @Nurnware
Peugeot e208 bestellt im März 2020 :)

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

vetenari
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Sa 19. Okt 2019, 15:11
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Zum Abmelden spontan innerhalb eines Tages einen Termin bekommen :) - Zulassungsstelle war wochenlang zu - vielleicht gibt es bei Euch auch Zweigstellen - die erste hatte sofort einen Termin frei ;) - nur so als Tipp.

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

unblack
  • Beiträge: 33
  • Registriert: So 5. Jul 2020, 14:58
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Wohl dem, der in der Provinz wohnt. Hier geht man einfach auf die Zulassungsstelle, zieht ne Nummer und ist nach 5 Minuten dran.

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

Nurnware
  • Beiträge: 28
  • Registriert: So 13. Jan 2019, 12:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Toms hat geschrieben: Wo steht er denn? @Nurnware
Der 208 wird angeblich in den nächsten Tagen ins Autohaus in Goslar geliefert und muss dann zu mir nach Saarbrücken :-)

Re: Peugeot e-208 Lieferung / Bilder

USER_AVATAR
read
O_Bernhardt hat geschrieben: und (leider...) 100% aufgeladen.
warum leider? Ist doch schön, wenn Peugeot das Auto mit vollem Akku liefert.
Peugeot e-208 GT in Faro Gelb seit 10.08.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag