Peugeot Garantieverlängerung

Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Aktuell bin ich dabei meinen Leasingvertrag zu Ändern um noch eine Garantieverlängerung für das 3. & 4. Jahr mit reinzunehmen. Doch im Vertrag steht:
Als leistungsberechtigte Fahrzeuge für den Peugeot optiway garantiePlus Vertrag kommen alle von Peugeot vertrieben Peugeot Neufahrzeuge (mit Ausnahme von Elektrofahrzeugen), sowie Vorführfahrzeuge bis zu einem Alter von 24 Monaten (gerechnet ab dem Tag der Erstzulassung) in Betracht ...
Äääähh?!

Peugeot am Telefon konnte die Frage nicht auf Anhieb beantworten, mein Händler schrieb mir nur, daß das ein Fehler sei. So kann ich das aber meiner Meinung nach nicht Unterschreiben. Mal schauen, was er sich daraufhin ausdenkt.

Ist jemand von Euch auch auf dieses Problem gestoßen?
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT
Anzeige

Re: Peugeot Garantieverlängerung

Sokieh
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Hallo,

ist bei mir gerade aktuell.

Ich wollte das gestern auch unterschreibn und bin über diesen Satz gestolpert.

Was hat das denn bei Dir gegeben?

Bin neugierig :-)

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Die Passage wurde im Vertrag vom Händler gestrichen und vom Händler die Streichung unterschrieben.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Peugeot Garantieverlängerung

Sokieh
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 17. Mär 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Super, danke für die prompte Antwort.
Ich werde es so versuchen :-)

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Ich brauche mal eure Hilfe. Was bekommt man in die Hand, wenn der "Optiway Service" Vertrag aktiv ist? Irgendein Schreiben, eine Karte, oder was? Ich kämpfe seit 5 Monaten den abzuschließen. Will Geld auf den Tisch legen... Bin total verloren im Peugeot Datenbanksystem.....
Wartung steht zwar noch nicht an, aber ich habe Nichts in der Hand (und auch noch nichts bezahlt), obwohl ich mich redlich bemühe..
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

Re: Peugeot Garantieverlängerung

fresh102
read
Ich habe nur den unterzeichneten Servicevertrag. Ich vermute, und hoffe, dass das Servicepaket in der Datenbank mit der Fahrgestellnummer verknüpft ist.
Peugeot e208 Allure I http://instagram.com/e208_allure
KIA EV6 GT-Line (bestellt am 31.05.22) .. storniert am 03.05.23
Ioniq 6 RWD 77,4 kWh Techniq + SP + PBP + V2L ab 20.05.23
-
Berlin

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Du bekommst eine Plastikkarte auf der der gewählte Service Level steht und das Enddatum beziehungsweise Kilometerleistung
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Danke für die Info, mal sehen wann ich die Karte bekomme. Genau das hätte ich erwartet. Meine Frage ist damit beantwortet.
e-208 GT, faro gelb + Qi-Lader, bestellt 12.06.2020, gebaut 08.10.2020, abgeholt 30.10.2020, Update Steuergräte 02.07.2021

Re: Peugeot Garantieverlängerung

fresh102
read
RiotCop hat geschrieben: Du bekommst eine Plastikkarte auf der der gewählte Service Level steht und das Enddatum beziehungsweise Kilometerleistung
Wann hast du die bekommen?
Ich habe bei Vertragsunterzeichnung (Leasing) gleich den Service mit gebucht.
Bisher kam keine Karte.
Peugeot e208 Allure I http://instagram.com/e208_allure
KIA EV6 GT-Line (bestellt am 31.05.22) .. storniert am 03.05.23
Ioniq 6 RWD 77,4 kWh Techniq + SP + PBP + V2L ab 20.05.23
-
Berlin

Re: Peugeot Garantieverlängerung

USER_AVATAR
read
Das kann ich dir genau sagen, da ich das Begleitschreiben zufälligerweise aufgehoben habe. Die Karte kam zwei Monate nach der Fahrzeugabholung
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag