Nur Vorheizen / Vorkühlen

Nur Vorheizen / Vorkühlen

edzog
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 21:49
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo zusammen.
Falls ich meinen e208 ja mal bekommen sollte, soll er hauptsächlich auf der Arbeit geladen werden.

Wisst ihr ob das vorheizen (Winter) oder vorkühlen (Sommer), ohne Ladekabel dran, aktiviert werden kann.
Wenns nur mit Kabel geht, kann man das Laden an sich "abschalten"?!

Vielleicht können die Frühbesitzer was dazu sagen.

VG
Anzeige

Re: Nur Vorheizen / Vorkühlen

Crazy01
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 15:56
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Ja soll nach Anleitung gehen, solange Ladung >50% ist. Also ohne Kabel.
e-208 GT seit 12/2020
>59.000km

Re: Nur Vorheizen / Vorkühlen

Freelancer
  • Beiträge: 30
  • Registriert: So 17. Mai 2020, 15:07
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ja geht, habe das an nem Probewagen ausprobieren können. In dem Fall war ich bei ca 60% Akkuladung, also kann ich soweit erstmal nichts zur 50% Grenze sagen.
Peugeot e-208 GT Metallic Artense Silber Bestellt: 20.05.20 / Avisierter Lieferzeitpunkt KW32 / Ausgeliefert am 13.08.2020

Re: Nur Vorheizen / Vorkühlen

USER_AVATAR
read
heute schön auf ein warmes auto nach der arbeit gefreut und :shock: kaaaaalt. der fehler saß aber frierend vorm lenkrad, hatte nicht mehr an die 50% akku gedacht. naja, nach ca. zwei, drei kilometer war er schon schön aufgewärmt.
elektrisiert

Re: Nur Vorheizen / Vorkühlen

chris205
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 29. Sep 2020, 15:22
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Diese 50% Grenze ist irgendwie nicht so toll, da muss man jetzt im Winter wohl noch öfters laden um diesen Service nutzen zu können....

Re: Nur Vorheizen / Vorkühlen

USER_AVATAR
read
Funktioniert die Vorklimatisierung bei euch?

Wenn ich auf "Aktivierung" drücke erscheint wieder die Startseite. Drücke ich nochmal, stürzt die App ab.

Re: Nur Vorheizen / Vorkühlen

USER_AVATAR
read
bei mir funktioniert es, sowohl automatisch über einen eingestellten zeitplan als auch manuell. nutze ein android.
elektrisiert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag