Berichte über den Peugeot e-208

Re: Berichte über den Peugeot e-208

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich fand, er hat berechtigte Kritik, aber er ist auch von seinem Tesla verwöhnt. Klar beschleunigt der Kleinwagen mit 100kW Motor nicht so schnell wie ein Tesla von 0 auf 100.

Verbrauch ist natürlich solala, aber für das Anvisierte Einsatzgebiet vom 208 ist die Reichweite imho ausreichend. Zum Pendeln reichen mir 260km Reichweite, wenn ich nach Wallbox daheim habe
Peugeot e208 bestellt im März 2020 :)
Anzeige

Re: Berichte über den Peugeot e-208

Fu Kin Fast
read
Hat jemand schon einmal ein Bild eines Tachos des e-208 Active gesehen?
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19

Re: Berichte über den Peugeot e-208

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Kann man doch im Konfigurator sehen:
Bild
Peugeot e208 bestellt im März 2020 :)

Re: Berichte über den Peugeot e-208

Fu Kin Fast
read
Danke. Ich dachte eher an ein Youtube-Video oder so, also ein Foto.
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19

Re: Berichte über den Peugeot e-208

USER_AVATAR
  • O_Bernhardt
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:25
  • Wohnort: Erkelenz
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Fu Kin Fast hat geschrieben: Hat jemand schon einmal ein Bild eines Tachos des e-208 Active gesehen?
Beim Video von ecario wird der Active Tacho kurz in Nahaufnahme vorgestellt. Bei 13:22 min
https://youtu.be/leY0XVFhNco
*** Peugeot e-208 GT-line bestellt am 2.7.19 *** avisierter Liefertermin: KW32 '20

Re: Berichte über den Peugeot e-208

Sidt1
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 25. Dez 2016, 23:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
RiotCop hat geschrieben: Du mußt aufpassen wegen der Schieflast beim einphasigen Laden. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die Regelung bei Dir vor Ort ist. Es kann gut sein, daß du, obwohl du eine Wallbox mit 32A hast, einphasig trotzdem nur mit 3,6 kW geladen werden darf.
Man darf bis zu 4.6kw einphasig laden. Ansonsten muss man sich eine Genehmigung vom Energieversorger holen.

Re: Berichte über den Peugeot e-208

USER_AVATAR
read
Peugeot e-208 GT / LED lights effects, ambient lighting, i-Cockpit 3D digital instruments cluster

https://youtu.be/H90xQB5nC9s
Peugeot e-208 GT Faro Gelb, bestellt am 08.10.2019, Lieferzeitpunkt unbekannt
derzeit mobil mit einem Nissan Leaf 2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-208 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag