E-Auto Gebrauchtwagenbörse / Attribute E-Auto

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

E-Auto Gebrauchtwagenbörse / Attribute E-Auto

FineDay
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 22:24
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Liebe Community,

wir sind gerade dabei eine Gebrauchtwagenbörse exklusiv für Elektro-Autos (rein + Plugin-Hybrid) zu entwickeln. Aktuell ist es so, dass selbst die Bestände unserer Partnerhändler keine Attribute wie z.B. Ladestecker, Batteriekapazität oder Batteriemiete enthalten. Hier haben wir jedoch bereits eine Lösung implementiert, die sehr gut funktioniert.

Bevor wir jedoch an den Start gehen, würden wir gerne noch unser Datenmodell anhand der Angaben der Community verifizieren. Hier haben wir unser eigenes entwickelt, welches aber noch nicht final ist und quasi auf euren Input der erfahrenen E-Auto Profis wartet :)

Daher meine Fragen an euch:
- Was sind spezielle Attribute/Eigenschaften von E-Autos nach denen ihr sucht bzw. die für euch wichtig sind?
- Hat jemand schonmal von euch ein E-Auto bei aktuellen Börsen inseriert? Was fehlte euch dort an Angaben, die ihr machen könnt?

Vielen Dank!
Anzeige

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag