Gebrauchtes eAuto 2020

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Re: Gebrauchtes eAuto 2020

USER_AVATAR
read
Ich würde wenn nicht viel teurer, schon wegen der Garantie, den kona der Zoe vorziehen. Einfach mal bei leasingmarkt.de oder ähnlichen Portalen schauen. Meist haben die guten Autos ja auch Lieferzeit. Zoe bekommt man meist schneller. 😉
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Gebrauchtes eAuto 2020

USER_AVATAR
  • tesla12
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 9. Sep 2020, 21:09
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Genau, auch ich würde eher zum Hyundai Kona greifen. Mein Freund hat ihn vor ein paar Monaten gekauft und ist sehr zufrieden - das Auto fährt gut und auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist angemessen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag