Vorklimatisieren App

Vorklimatisieren App

Martin1
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 09:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,
ich habe mal eine Frage.Was stellt ihr in der App ein wenn ihr Vorklimatisiert, die Abfahrzeit oder die Startzeit der Klima

Martin
Anzeige

Re: Vorklimatisieren App

USER_AVATAR
read
Der Wagen fängt eine gewisse Zeit vorher mit der Klimatisierung an, deswegen stelle ich in der App (als auch im Navi Pro) nur die Abfahrtszeit ein.
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022)

Re: Vorklimatisieren App

Martin1
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 09:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Was kann ich alles in der App einstellen.

Re: Vorklimatisieren App

USER_AVATAR
read
Soweit ich weiß lediglich die Klimatisierung (Zeitplan oder adhoc) und das Ein- und Ausstellen des Zeitplans für die zeitversetzte Ladung.
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022)

Re: Vorklimatisieren App

USER_AVATAR
read
Ich starte die Klimatisierung wenn ich die Arbeit verlasse. Bis zum Parkplatz sinds 5 Minuten und bis dahin ist das Auto mollig warm. Den Timer hab ich noch nie verwendet.
Fahre Opel Corsa-e seit September 2020

Re: Vorklimatisieren App

USER_AVATAR
  • mahowi
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mo 5. Apr 2021, 22:13
  • Wohnort: Rennerod / WW
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Man stellt die Abfahrtszeit ein. Bis zur eingestellten Uhrzeit wird die Temperatur erreicht und dann für 10 Minuten gehalten.
Opel Corsa-e Ultimate MJ 21.5 (seit 5.11.2021)

Bonnet Referral Code für €9 Guthaben: RQR938

einmalig 10km nach Registrierung bei &Charge
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag