Limitierung Ordner/Daten am USB-Stick?

Limitierung Ordner/Daten am USB-Stick?

marpiet
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Di 24. Apr 2018, 08:31
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Servus,
nachdem unser Corsa ein professionelles Car-HiFi-Upgrade bekommen hat, höre ich wieder öfter Musik vom USB-Stick.
Dabei ist mir letzthin aufgefallen, daß das Infotainment die auf dem Stick befindlichen Ordner nicht korrekt anzeigt. Meine Ordnerstruktur sieht so aus:
„Deutsch“ oder „Rock“. Darunter jeweils „Interpret“, dann „Album“, darin die (mp3-)Dateien. Der 64GB-Sandisk-Stick ist somit gut gefüllt mit ca. 250 Alben.
Zum einen nervt mich der Weg, überhaupt zur Ordnerstruktur zu kommen über die Optionen. Zum zweiten zeigt er mir alle Interpreten unter Deutsch nur bis zum Anfangsbuchstaben „D“ an. Alles weitere ist nicht sichtbar und nicht anwählbar, z.B. „Maffay“ oder „Spliff“ usw.
Kann das sein, dass Opel hier irgendwelche Begrenzungen für Ordner/Dateien eingebaut hat?
Eine Überprüfung des Sticks am PC brachte keinerlei Fehler, alle Ordner/Dateien sind physikalisch vorhanden.. .
Hat hier jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke und Gruß

marpiet
Zoe bis 09/20, Corsa-e First Edition ab 10/20
Anzeige

Re: Limitierung Ordner/Daten am USB-Stick?

marpiet
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Di 24. Apr 2018, 08:31
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Okay, es gibt wohl ein Limit - eigentlich nicht nachvollziehbar 🤨
https://www.goingelectric.de/forum/v ... 9dc082a5a
Zoe bis 09/20, Corsa-e First Edition ab 10/20

Re: Limitierung Ordner/Daten am USB-Stick?

passra
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 13:00
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Wieso, 5000 ist doch eh gut :twisted: Mein Astra J kann nur 1000 :cry:
Das ist so eine typische Opelschwäche, warum auch immer die das nicht gebacken kriegen...
Opel Corsa F Elektro (seit 25.03.21)
Wallbox e-goCharger Home fix 11kW
13,2 kWp PV + 2,4kWh Speicher Pylontech LiFePo

Re: Limitierung Ordner/Daten am USB-Stick?

Malyngo
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 14:35
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Die Infotainment Hardware ist doch zugekauft, die kommt doch von Bosch oder wem auch immer. Bei meinen Vorgänger-Autos von verschiedenen Marken war es das gleiche Geraffel, zu viel durfte nicht drauf sein. Das ist nicht nur Opel. Aber ich denke mir auch jedesmal: Inzwischen sollte doch technisch echt mal mehr gehen.
Was mich aber viel mehr nervt: Wenn man nach Alben listet, sortiert er die Songs innerhalb des Albums alphabetisch. Das würde doch niemand ernsthaft wollen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag