Softwareupdate Infotainment- System!

Re: Softwareupdate Infotainment- System!

MCCornholio
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Habe das aktuelle Update installiert. Auto behauptet jetzt : Versionsnummer ist 44.07.33.32_NAC-r0 vom 2023-08-21 :P

Wenn man im Netz schaut finde ich nur dieses hier :

https://www.peugeotforums.com/threads/n ... r0.375769/
Anzeige

sparr0w
read
Anonym hat geschrieben: Kenne ich - wenn man die Versionsangaben vergleicht sind sie identisch. Da scheint die App die Version im Auto nicht sauber zu erkennen. Naja, die App ist ja eh nicht so toll…
Also hast du auch das Problem mit der Version 1_024_2022.16.2?

Anonym
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir: 6_0422_23.3137.1, aber das gleiche Problem.

• Spandauer
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
MCCornholio hat geschrieben: Habe das aktuelle Update installiert. Auto behauptet jetzt : Versionsnummer ist 44.07.33.32_NAC-r0 vom 2023-08-21 :P

Wenn man im Netz schaut finde ich nur dieses hier :

https://www.peugeotforums.com/threads/n ... r0.375769/
Die dort beschriebenen 2 Änderungen kann ich ebenfalls bestätigen! Endlich haben sie den sich immer selbst zurück auf "nah" setzenden Abstandswarner gefixt!! Und das Gelb für die Umweltzonen auf der Kartenansicht war auch ziemlich nervig. Somit endlich mal ein sinnvolles Update :-) Von neuen Funktionen (Ladelimit, Akku-Prozentanzeige...) braucht man ja bei PSA nicht mehr träumen...
Corsa-e First Edition seit 09/2020
Orange, 3-Phasen-Lader, 10" Navi Pro, PDC v+h, 180° RFK,
Winter-Paket, Matrix-LED-Licht, Induktives Laden, Keyless Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze, lackierte Bremssättel, Carbon-Einstiegsleistenfolien

evlida
read
Entschuldigung, falls ich irgendwelche Regeln in diesem Forum nicht beachtet habe, aber ich komme aus einem anderen Land und spreche die Sprache nicht. Ich schreibe über ChatGPT. Die App zeigt mir an, dass ich ein Update 6_0422_23.3137.1 habe, aber ich kann es nicht installieren. Ich habe versucht, einen USB-Stick mit der originalen Opel-App zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass das erforderliche Update fehlt. Kann mir jemand helfen?
PS: Opel Corsa-e F
PS: Gibt es eine Möglichkeit, das Auto nur bis 80 % zu laden und den Ladestand in % statt der Reichweite anzuzeigen? Ich achte immer darauf, nicht bis 100 % zu laden, aber ich mache das manuell – ich würde gerne, dass es automatisch funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe ;)

einser34
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Nein kannst du leider nicht einstellen. Wurde mir am Telefon sogar versprochen vor 3 Jahren, ist leider nicht umgesetzt wurden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag