Apple Car Play mit oder ohne Kabel etc.???

Apple Car Play mit oder ohne Kabel etc.???

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob Apple Car Play auch Schnurlose funktioniert?

Und kann man die 1,8 Kw Ladeleistung mit einem Ladeziegel eines andern Herstellers "Tunen"???


Gruß
Werner
Anzeige

Re: Apple Car Play mit oder ohne Kabel etc.???

and_ion
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 22. Jan 2020, 08:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Holledauer hat geschrieben: Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob Apple Car Play auch Schnurlose funktioniert?

Gruß
Werner
Habe ein Benziener mit den kleinen Navi probegefahren. Da ging es nur mit Kabel.

Re: Apple Car Play mit oder ohne Kabel etc.???

DasSchaf
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Holledauer hat geschrieben:
Und kann man die 1,8 Kw Ladeleistung mit einem Ladeziegel eines andern Herstellers "Tunen"???

Gruß
Werner
Mit dem 720 Euro Ladegerät geht 1.8 kW an einer schuko (bei mehr besteht Feuergefahr.)
An einer blauen CEE (kann man einfach tauschen lassen) 3.6 kW bei moderner Hausverkabelung.
Und an cee rot geht 11 kw.

Re: Apple Car Play mit oder ohne Kabel etc.???

USER_AVATAR
  • sasch
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:04
  • Wohnort: Paderborn
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • ICQ
read
Also ich habe meine Ampera damals mit dem SPARK Kabel von ChargeAmps gelasen (3680 Watt)... an einer ganz normalen Haushaltssteckdose! ...da hat nie was gebrannt... Wenn die Steckdose nicht ausgenudelt ist und nicht gerade mit Klingeldraht an die Verteilung angeschlossen ist, dann sollte das in Ordnung gehen! Erdung, etc. püft das Ladegerät eh.

Das Spark hat im Schoko Stecker auch noch einen Temperartursensor, falls die Steckdose sich erwärmt. Für die Leitungen in der Wand, ist die Sicherung im Kasten verantwortlich...

Der Klotz den PSA da bei packt ist echt eine Zumutung (6km pro Stunde!) - da bin ich zu Fuss schneller!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag