Systemfehler Elektroantrieb

Re: Systemfehler Elektroantrieb

RobinM
read
Also nach Auskunft der Opelwerkstatt hat der Mitarbeiter sich schlicht in den Vorführer gesetzt und hat mehrfach genau das getan, was ich gemacht habe bevor die Fehlermeldung kam. Also Anhalten, Ausschalten, Radio an. Diesen Ablauf vor der Fehlermeldung habe ich und dann auch die Werktstatt an Opel weitergegeben. Wenn ich das hier richtig sehe, ist das bei den anderen Foristen aber jeweils in ganz in anderer Situation aufgetreten, also kann ich mir da auch keinen Reim draus machen. Bislang ist es bei mir ja auch nicht wieder vorgekommen.

Sorgen macht ein bisschen, dass hier und auch im Peugeot e-208-Forum von Batterietausch und wochenlanger Warterei geschrieben wird. Da habe ich ja (bislang) noch vergleichsweise Glück gehabt...
Corsa-e First Edition, Erstzulassung 08/20
Anzeige

jabo1963
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gerade habe ich meinen Wagen mit neuer Batterie bekommen. Er war seit 3.5.2021 in der Werkstatt. Gewaschen aber keine Unterlagen zu durchgeführten Arbeiten oder "Restkapazität der neuen Batterie. Bin nun gespannt ob und wie lange die neue Batterie hält
1.3.21 Corsa e MY21; Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, 1p, greenup, mehr nicht

USER_AVATAR
read
Bei mir ist der Fehler seit damals jedenfalls nicht mehr aufgetreten. Selbst auf dem Fahrmarathon nach Hamburg und zurück nicht. War vielleicht wirklich nur ein unglücklicher Software-Hiccup bei mir.
Fahre Opel Corsa-e seit September 2020

DasSchaf
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Ohne den Fehler ist man halt kein echter Corsa Fahrer. Hatte den auch einmal vor der Garage parkend. Aus gemacht und später nochmal geschaut.Ging.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag