Tuut Geräusch Corsa e

Tuut Geräusch Corsa e

DerWahreKarl
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 12. Sep 2022, 12:32
read
Ich nehme manchmal ein leises tuuut Geräusch wahr. Unregelmäßig. Oft hört man es auch direkt nach dem ausschalten des Autos. Tritt aber auch manchmal während der Fahrt ganz leise auf. Hat das auch jemand schonmal wahr genommen und weiß eventuell was es sein kann?
Anzeige

Re: Tuut Geräusch Corsa e

NetteLimette
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 22. Sep 2022, 10:09
read
Hallo zusammen,

mich würde auch interessieren, was es mit diesem Geräusch auf sich hat. Bei mir tritt es auch immer unregelmäßig auf. Vielleicht hat es etwas mit der Wärmepumpe zu tun?

LG
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag