Vorläufiges Fazit.

Vorläufiges Fazit.

ente26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vorläufiges Fazit. Der Corsa e Ist gegenüber unseren Kona sehr viel leiser und fährt sich angenehm entspannt. Sehr enttäuschend: Keine Verbindung zwischen Navi und Kamera, es werden nur Geschwindigkeitsschilder angezeigt. Hätte ich das vorher gewusst wäre das Navi nicht bestellt worden. Die Einstellung der Profile ermöglicht nicht das Festlegen von Rekuperation und Fahrmodus darf man jedes mahl neu einstellen. Der Rest der Profil Einstellungen ist für mich ohne Bedeutung.
Anzeige

Re: Vorläufiges Fazit.

E.Korsar
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Schilderkennung funktioniert mit Navi weniger schlecht als ohne Navi. Offensichtlich werden Daten von TomTom bezüglich Höchstgeschwindigkeit übernommen. Allerdings gibt es bei der Datenhaltung von TomTom einige Stilblüten. Mir wird ein 70er Schild angezeigt, das vor 3 Jahren abgebaut wurde. Dafür habe ich auch schon ein 30er Schild angezeigt bekommen, 4 Wochen bevor es aufgestellt wurde.

Re: Vorläufiges Fazit.

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich bin nach 5Wochen und 3000km auch begeistert. Jeden Tag über Landstraße knapp 100km gerissen und locker unter 15kW/h auf 100km geblieben. Bin gespannt, wie er sich im Winter dann so schlägt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile