Fehler Spurhaltesystem

Re: Fehler Spurhaltesystem

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Bei mir wurde BJ 2020 die GPS Antenne gewechselt sonst war nichts.

Garantieverlängerung kaufen wollte ich auch. Geht aber nicht weil beim Kauf bereits 12 Monate Verlängerung inkludiert gewesen ist.
Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt man könne dann nicht mehr erweitern.
Beim Verkaufsgespräch wurde mir das noch anders (natürlich nur mündlich) mitgeteilt.
Anzeige

Re: Fehler Spurhaltesystem

CCS_Gourmet
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 20. Apr 2022, 18:17
  • Hat sich bedankt: 199 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich kenne das nur so, dass man seine Garantie immer weiter verlängern kann. Das muss nur immer lückenlos sein und wird jedes Jahr natürlich teurer.
Das hatte ich bei meinem Astra H so gemacht.
Aber vielleicht läuft das unter Stellantis anders.
CorsaF-e 2022/03 Ultimate schwarz
keine eigene Lademöglichkeit // nur öffentliches Laden

Re: Fehler Spurhaltesystem

E.Korsar
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 13:03
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Mir hat der Händler gesagt, dass die Herstellergarantieverlängerung bis zu 2 Jahre nach Anmeldung bei maximal 40000km abgeschlossen werden kann. Problem bei meinem Händler ist, dass er noch keine Teileliste für Corsa-e hat, welche Teile abgedeckt werden. Ob die dann bei "Fehler Spurhaltesystem" greift, wird spannend... Aber bei mangelhafter Dokumentation seitens Anbieter bei Vertragsabschluss, freut sich mein Anwalt, der von der Rechtsschutz bezahlt wird.

Re: Fehler Spurhaltesystem

Nesami
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe die Garantie um 2 Jahre verlängert. Alternativ wurde mir von meinem Händler von einem Drittanbieter an Garantiepaket angeboten. Das war aber ein bisschen teurer. Wobei mein Opelhändler seit neustem nur noch Peugeot im Programm hat.

Re: Fehler Spurhaltesystem

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
E.Korsar hat geschrieben: Mir hat der Händler gesagt, dass die Herstellergarantieverlängerung bis zu 2 Jahre nach Anmeldung bei maximal 40000km abgeschlossen werden kann. Problem bei meinem Händler ist, dass er noch keine Teileliste für Corsa-e hat, welche Teile abgedeckt werden. Ob die dann bei "Fehler Spurhaltesystem" greift, wird spannend... Aber bei mangelhafter Dokumentation seitens Anbieter bei Vertragsabschluss, freut sich mein Anwalt, der von der Rechtsschutz bezahlt wird.
Ja klar kann man alles machen. Aber nicht wenn Du bereits bei Kauf eine Verlängerung inkludiert hattest. Das ist ja genau mein Problem. Wurde mir so von zwei voneinander unabhängigen Opel Händlern bestätigt.

@Nesami Das was Du meinst wurde mir auch angeboten. Das ist aber nicht vom Hersteller sondern ein Drittanbieter Versicherungspaket.
Und schaut man da rein ist das überhaupt nicht vergleichbar und dazu noch auf Verbrenner zugeschnitten. Da darfst Du dann regelmäßig Geld einwerfen. Es ist eine Versicherung und sonst nichts.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag