Bestellungen / Liefertermin

Re: Bestellungen / Liefertermin

kinimodmeyer
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo zusammen,

als ehemaliger Spitzenreiter in dem Google-Dokument kann ich verkünden, dass mein Elegance 11KW Chili-Rot am Freitag beim Händler angekommen ist.
Damit hat es nur 11 Monate & 21 Tage gebraucht ;)

Damit überreiche ich die Spitzenposition nun an "neo308".
Anzeige

neo308
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Oh danke für den Staffelstab. Wollte ich schon immer mal haben ;-)

Denke mal den werde ich noch eine ganze Weile behalten, nach dem am 01.07.2022 im Telefonat mit dem Kundenservice von Opel wieder nix rauskam.

andreas74
read
Seit über einer Woche habe ich nur noch Lesezugriff auf die Google-Tabelle "Bestellungen Corsa-e". Ich habe schon zweimal um Schreibrechte gebeten, damit ich meine Daten weiter pflegen kann. Leider ohne Erfolg. Kann sonst auch keiner mehr schreiben? Ist die Tabelle damit eingefroren?

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
ich kann auch nur noch lesen

USER_AVATAR
read
Irgendjemand hat scheinbar (versehentlich?) die Schreibrechte auf sich selbst und den Eigentümer eingeschränkt.
Die Bearbeitung der Liste müsste jetzt aber wieder wie üblich funktionieren (und die Möglichkeit Schreibrechte einzuschränken sollte nun deaktiviert sein).
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022, 195/55 R16 91H [Michelin e-PRIMACY])

andreas74
read
Mir fällt immer wieder auf, dass die Spalte "Statusupdate" nicht richtig zum Rest zu passen scheint. Jetzt habe ich es an meinem eigenen Eintrag gemerkt: Ich hatte 04.10.22 eingetragen. Wenige Tage später steht da jetzt 13.05.22. Versteht jemand, was da passiert?

Alex98DE
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mir ist das vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen, ich habe dann den Versionsverlauf durchgeguckt und die Version wiederhergestellt, wo es noch richtig war. Scheinbar hat jemand nur die Statusupdate Spalte einzeln umsortiert (warum und wie auch immer).
Das Problem ist dabei, dass außer durch das wiederherstellen der alten Version die Zuordnung nicht mehr wieder richtig herzustellen ist und dabei dann alle anderen Änderungen seit dem verloren gehen :-(

Genauso kam es auch schon häufiger vor dass jemand es geschafft hat, dass die Titelzeile nicht mehr fixiert war und diese dann am Ende stand. Und das wurde dann so gelassen…
Peugeot e-208
GT Pack, Elixir Rot

ab 12/2022

andreas74
read
Sollten wir die Wiederherstellung jetzt baldmöglichst wieder machen, bevor noch mehr Zeit vergeht?

Alex98DE
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Habe ich jetzt gemacht, habe auch die anderen Änderungen seit der wiederhergestellten Version (vom 06.10.) wieder eingetragen.
Peugeot e-208
GT Pack, Elixir Rot

ab 12/2022

Instanz
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe mich mal mit Eingetragen.
Corsa-e GS-Line / Farbe:Kardio Rot (Bestellt in Power Orange) mit Schwarzem Dach / LED Nebelscheinwerfer / Keyless-Go / Park & Go Plus / LM-Felgen 7x17 / Onboard Charger 3Phasen / Solar Protect Verglasung / Winterreifen ALU
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag