Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Launi
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 1. Sep 2021, 18:23
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Glückwunsch…wir haben am gleichen Tag bestellt und wir haben so ziemlich die gleiche Konfiguration. Nur gibt’s bei mir laut Kundenservice stand letzter Woche noch nichts Neues….
Corsa-e Elegance, Power Orange mit schwarzem Dach, 11kW Lader, Active Drive Assist, Navi Pro 10‘‘, Park&Go Plus, Sitz-u. Lenkradheizung, LED-Rückleuchten Bestellt am 06.12.21, Übergabe am 17.01.23
Anzeige

Re: Lieferzeit

scamper
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:37
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Glückwunsch auch von meiner Seite! Wir haben Anfang November einen Ultimate bestellt, der Händler weiß von gar nix. Echt seltsam das die Händler alle so unterschiedliche Infos bekommen oder soch besorgen können :roll:

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Glückwunsch auch von mir. Unser - Anf. November bestellt - hat es zumindest schon bis Essen geschafft ( Essen Compound ). Lt. FOH steht er dort seit 30.06. und sollte am 05.07. in Bayern angeliefert werden. Er wird doch nicht vom Hänger gefallen sein....
Vielleicht wäre der Weg über Livorno und Österreich besser und schneller gewesen. In Österreich sind die Lieferzeiten bekanntlich ja viel kürzer....

Re: Lieferzeit

K47
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 22. Feb 2022, 21:26
read
Moin zusammen, hat hier jemand Opel eine Mahnung geschickt, bzw. in Verzug gesetzt? Würd mich interessieren ob die mit höherer Gewalt argumentieren.

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 9. Feb 2022, 11:53
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Statusupdate:

Fahrzeug steht beim Händler und wird bis zum Ende der Woche zur Auslieferung vorbereitet.
Der Fahrzeugbrief ist heute via Post an mich versendet worden.

LÄÄÄÄUFT würde ich sagen. Bestellt Anfang November 2021 (siehe Excel)

Ich freu mir!!!!!!

Gruß Dennis

Re: Lieferzeit

neo308
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 21. Apr 2022, 10:40
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Also keine Ahnung wo hier was "LÄÄÄÄUFT" aber ich habe heute mal wieder im Autohaus angerufen, nur um mir anhöhren zu müssen, dass es nix neues gibt. Auto weiterhin "Bestellannahme". Es war ein einziges Gestammel von "geht nicht", "kann nicht", "höhere Gewalt", "auf den Kosten bleibt der Verbaucher sitzen", "opel muss ja mal" usw. vom Verkäufer.

Den Spruch mit "also die Kunden die so ein Auto haben sind zu frieden" hätte er sich auch direkt schenken können. Ich hatte eine Probefahrt und sonst hätte ich das Auto nicht bestellt. Kooperation in Hinblick auf Ersatzwagen usw. war gleich 0. Also keine Ahnung welche Daseinsberechtigung mein Händler hat, aber es gibt ja auch besser Beispiele hier in der Runde.

Re: Lieferzeit

lukas1128
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 23. Jul 2022, 11:15
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich habe Anfang Dezember 2021 bestellt (8-12 Wochen Lieferzeit :D) und diese Woche auf Nachfrage beim Opel Kundendienst (also nicht der Händler) die Auskunft erhalten, dass das Fahrzeug produziert sei und sich auf dem Weg nach Deutschland befindet. Auslieferung zum Händler ist wohl KW 32. Dieser braucht anschließend für die Aufbereitung eventuell noch mal eine Woche. Damit rechne ich also Mitte August mit meinem Fahrzeug...

Meint ihr, ich habe noch den Cobra-Shifter?

Re: Lieferzeit

Laxor
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 8. Dez 2021, 21:21
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Nein, die nach Ende Mai gebauten Fahrzeuge sollten alle den neuen Schalthebel haben.
Opel Corsa-e GS-Line

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 9. Feb 2022, 11:53
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Gibt es sonst noch Änderungen an der Basisausstattung?
Licht / Innenraum / Lenkrad?

Hatte damals den "Edition" bestellt.

Re: Lieferzeit

TessoD
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hat schon jemand mit einer Januar-Bestellung etwas gehört? Unser Händler ruft noch nichtmal mehr zurück.
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag