Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
FantaFanatisch hat geschrieben:
CorsaCat hat geschrieben:
FantaFanatisch hat geschrieben:

Nein, aber meine opel app hat sich komplett geändert, sodass ich h alle Funktionen sehen kann, und bei Connect im Web ist er auch eingetragen.
Hast du die App neu installiert? Konntest du einen km-Stand hinterlegen?
Ja, neu installiert, dann war das Auto drin.
Geändert gabe ich dann nichts mehr. Wofür auch?
Später am Tag war der Wagen dann komplett drin, sodass ich alle Infos sehen kann, die ich brauche und es bislang gibt. Heisst : Menüpunkt "Fahren" z.b. wo man das Auto mit dem Handy über BT verbinden kann. Das war vorher nicht da.
Daher weiss ich, dass das Auto fertig ist.

Wo gibt es diesen Menüpunkt "Fahren"? In der myOpel App, oder gibt es auch eine App "Opel Connect" für das Smartphone? Oder ist Connect nur im Web über PC aufzurufen? Verwirrt bin.....
Anzeige

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 13:46
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Leolole hat geschrieben:
FantaFanatisch hat geschrieben:
CorsaCat hat geschrieben: Hast du die App neu installiert? Konntest du einen km-Stand hinterlegen?
Ja, neu installiert, dann war das Auto drin.
Geändert gabe ich dann nichts mehr. Wofür auch?
Später am Tag war der Wagen dann komplett drin, sodass ich alle Infos sehen kann, die ich brauche und es bislang gibt. Heisst : Menüpunkt "Fahren" z.b. wo man das Auto mit dem Handy über BT verbinden kann. Das war vorher nicht da.
Daher weiss ich, dass das Auto fertig ist.

Wo gibt es diesen Menüpunkt "Fahren"? In der myOpel App, oder gibt es auch eine App "Opel Connect" für das Smartphone? Oder ist Connect nur im Web über PC aufzurufen? Verwirrt bin.....
Das war erst da, als das Auto fertig war. Also in der App

Re: Lieferzeit

V4l4arMorghulis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 7. Jun 2022, 21:31
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wow man wartet mal wieder 2 Wochen auf einen Rückruf aus Rüsselsheim und dann heißt es nur wieder kein Liefertermin. Traurig wie man im Dunkeln gelassen wird da Opel anscheinend selber keinen Überblick mehr hat. ☹️

Re: Lieferzeit

Faye
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 11:52
read
Kurzes Update von mir:
Ich kann es gar nicht glauben, aber mein Auto soll spätestens in drei Wochen geliefert werden(bestellt 25.10.21, letzter Stand vielleicht Lieferung kw30)
Gestern bei Opel angerufen und heute schon der Rückruf mit der neuen PA Nr. Als ich es bei my Opel eingegeben habe stand dort auch schon die FIN und auch Opel connect funktioniert schon, scheint also schon gebaut zu sein. Mein FOH wusste angeblich die ganze Zeit noch nichts.

Ich bin gespannt und werde berichten, wenn ich es wirklich abholen kann. :)

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 13:46
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Faye hat geschrieben: Kurzes Update von mir:
Ich kann es gar nicht glauben, aber mein Auto soll spätestens in drei Wochen geliefert werden(bestellt 25.10.21, letzter Stand vielleicht Lieferung kw30)
Gestern bei Opel angerufen und heute schon der Rückruf mit der neuen PA Nr. Als ich es bei my Opel eingegeben habe stand dort auch schon die FIN und auch Opel connect funktioniert schon, scheint also schon gebaut zu sein. Mein FOH wusste angeblich die ganze Zeit noch nichts.

Ich bin gespannt und werde berichten, wenn ich es wirklich abholen kann. :)
Dann wurde es auch um den 01.06 rum gebaut, wie meiner (auch 25.10. bestellt)

Liefertermin ist auch so wie bei dir.

Am 15. soll der beim Disponenten in Essen sein und dann am 05.07. 3 Wochen später (?) 150 km weiter bei meinem Händler.

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
& Faye
.....stand dort auch schon die FIN und auch Opel connect funktioniert schon.....

Was meinst du genau mit Opel Connect funktioniert schon?
Hast du in der App den Menüpunkt "Fahren" z.b. wo man das Auto mit dem Handy über BT verbinden kann?

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Seit der Bestellung Anfang April steht beim Händler der Liefertermin 31.12.9999 im System.
Zugesagt ist im Vertrag Juni/Juli.
Das einzig gute ist, dieser eingetragene Liefertermin wird eher nicht nach hinten geschoben ;-)

Re: Lieferzeit

C-zero75
  • Beiträge: 716
  • Registriert: Fr 8. Jun 2018, 18:17
  • Hat sich bedankt: 503 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
@Burtscher , weil...?

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Burtscher , weil...?

Da gebe ich Burtscher recht, der Wagen wird wohl vor dem Jahr 10000 geliefert werden .......

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
C-zero75 hat geschrieben: @Burtscher , weil...?
…weil die Software kein späteres Datum einpflegen lässt. ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag