Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

FantaFanatisch
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Laxor hat geschrieben: Nein, keine Neuigkeiten bisher. Opel Connect kennt die FIN weiterhin nicht. Hast du beim Händler nachgefragt?
Nein, aber meine opel app hat sich komplett geändert, sodass ich h alle Funktionen sehen kann, und bei Connect im Web ist er auch eingetragen.
Anzeige

USER_AVATAR
  • CorsaCat
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
FantaFanatisch hat geschrieben:
Laxor hat geschrieben: Nein, keine Neuigkeiten bisher. Opel Connect kennt die FIN weiterhin nicht. Hast du beim Händler nachgefragt?
Nein, aber meine opel app hat sich komplett geändert, sodass ich h alle Funktionen sehen kann, und bei Connect im Web ist er auch eingetragen.
Hast du die App neu installiert? Konntest du einen km-Stand hinterlegen?
1996: Corsa B, apache
Now back to the roots:
2022 Corsa e Edition, power orange
29.10.2021 bestellt - 01.07.2022 ausgeliefert

FantaFanatisch
read
CorsaCat hat geschrieben:
Ja, neu installiert, dann war das Auto drin.
Geändert gabe ich dann nichts mehr. Wofür auch?
Später am Tag war der Wagen dann komplett drin, sodass ich alle Infos sehen kann, die ich brauche und es bislang gibt. Heisst : Menüpunkt "Fahren" z.b. wo man das Auto mit dem Handy über BT verbinden kann. Das war vorher nicht da.
Daher weiss ich, dass das Auto fertig ist.

NikolausOE
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
MoselPower18 hat geschrieben: Für die Leute, die die Liste noch nicht kennen: Falls jemand einen Corsa bestellt hat, kann er sich hier eintragen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =915132647
was genau ist mit "Statusupdate" gemeint? Bzw. welcher Statuscode soll da aktuell sein, um das Datum einzutragen?
Opel Corsa-e GS-Line, Chilli-Rot, 3-Phasiger Onboard-Charger, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park&Go, Keyless Entry, LED-Nebelscheinwerfer, SolarProtect Glas

seit 06.2022 :)

Laxor
  • Danke erhalten: 12 Mal
read

Später am Tag war der Wagen dann komplett drin, sodass ich alle Infos sehen kann, die ich brauche und es bislang gibt. Heisst : Menüpunkt "Fahren" z.b. wo man das Auto mit dem Handy über BT verbinden kann. Das war vorher nicht da.
Ich bin so langsam echt genervt von der Sache. Wie schwer kann es sein, den Kunden über My Opel einen ordentlichen Status zur Verfügung zu stellen?
Wenn ich meine FIN in der App hinterlege, wird mir ein Opel Corsa 20 angezeigt mit dem Bild eines Corsa E (also der Vorgänger). Dann muss ich vermutlich davon ausgehen, dass meiner nicht wie angekündigt gebaut worden ist - warum auch immer...
Opel Corsa-e GS-Line: Chilli Rot - seit Juli 2022

Alex98DE
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
NikolausOE hat geschrieben:
MoselPower18 hat geschrieben: Für die Leute, die die Liste noch nicht kennen: Falls jemand einen Corsa bestellt hat, kann er sich hier eintragen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =915132647
was genau ist mit "Statusupdate" gemeint? Bzw. welcher Statuscode soll da aktuell sein, um das Datum einzutragen?
Damit ist einfach nur gemeint, wann du zum letzten Mal neue Infos bekommen oder erfragt hast. Also z.B. geänderter Liefertermin, FIN erhalten o.ä., das ist nicht an einen bestimmten Status gebunden.
Opel Corsa-e
Edition, Power Orange, Style Paket, 180° Kamera + PDC, Sitzheizung, 7" Navi

bestellt Anfang März '22

Laxor
read
Laxor hat geschrieben:

Ich bin so langsam echt genervt von der Sache. Wie schwer kann es sein, den Kunden über My Opel einen ordentlichen Status zur Verfügung zu stellen?
Wenn ich meine FIN in der App hinterlege, wird mir ein Opel Corsa 20 angezeigt mit dem Bild eines Corsa E (also der Vorgänger). Dann muss ich vermutlich davon ausgehen, dass meiner nicht wie angekündigt gebaut worden ist - warum auch immer...
Ich ziehe die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:
Ist bei mir nun ebenso: Auto taucht in der App auf und unter Opel Connect ist es auch schon eingetragen. Das scheint dann wirklich ein guter Indikator zu sein, dass es gebaut worden ist. Von PA->FIN sind jetzt 1,5 Wochen vergangen.

FantaFanatisch
read
Laxor hat geschrieben:
Ich ziehe die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:
Ist bei mir nun ebenso: Auto taucht in der App auf und unter Opel Connect ist es auch schon eingetragen. Das scheint dann wirklich ein guter Indikator zu sein, dass es gebaut worden ist. Von PA->FIN sind jetzt 1,5 Wochen vergangen.
Ich hoffe bloß, dass wir noch die 🍌 als Schalter haben, und nicht das ding wie im Mokka

C-zero75
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Banane mehr gibt.

Laxor
read
Das wäre schade. Bei Bestellung war sie noch dabei (Modelljahr 22A). Bei den vielen Umstellungen dieses Jahr wundert mich allerdings nichts mehr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag