Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Optimizer
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 11:28
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nachdem am letzten Samstag sich die PA in eine FIN gewandelt hat, habe ich gerade vom FOH einen Anruf bekommen, dass ihm die KW24 als Liefertermin bestätigt wurde.
Anzeige

Re: Lieferzeit

MoselPower18
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 18. Apr 2022, 15:49
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Jalex134 hat geschrieben: So pauschal kann man das nicht sagen. War es ein Auto aus dem sogenannten "Vorlauf" oder komplett selbst konfiguriert? Es gibt hier nen anderen Thread "Bestellungen/ Lieferungen" da hast du ne ganz schöne Übersicht. Daraus wird auch ersichtlich, dass keine Logik dahinter steckt. viewtopic.php?f=313&t=77194&start=40..

Ah okay, danke. Ich habe meinen selbst konfiguriert.

Ich hätte mal eine Frage an alle. Wo kann man eigentlich sehen, wie lange das Auto noch braucht? Es wird öfters von My Opel und einer FIN geredet.

Dazu, wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird, bekommt man dann einen Leihwagen oder ähnliches, wenn ich das richtig verstehe?

Re: Lieferzeit

demichve
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Sa 11. Sep 2021, 10:51
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Schuro hat geschrieben: Die scheinen das bei Opel echt zu würfeln.
Ich habe 2 Tage später bestellt ohne 3-Phasen Charge und Sitzheizung und meiner soll am 27.7. zusammengeklöppelt werden.
Na, hättest Du besser mit Sitzheizung genommen … ;-)

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Wookie
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 9. Feb 2022, 11:53
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hat jemand die Ausstattungslinie "Edition" bestellt? Im November gab es die noch. Welches Modell bekomme ich jetzt stattdessen?

Re: Lieferzeit

Michi089
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Apr 2022, 10:41
read
Unser Corsa steht beim FOH.
Gestern kam der Anruf des Händlers, dass der Wagen geliefert wurde.

Bestellt am 19.01.22 und unverbindliches Lieferdatum war 01.06.22.
Anscheinend hatte ich Glück.

Ausstattung:
Elegance, 180 Grad RFK, Park&Go Plus, LED Scheinwerfer, Allwetterreifen, Panoramadach

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Optimizer hat geschrieben: Nachdem am letzten Samstag sich die PA in eine FIN gewandelt hat, habe ich gerade vom FOH einen Anruf bekommen, dass ihm die KW24 als Liefertermin bestätigt wurde.
Hat sich die FIN "von alleine" gewandelt oder hast du vorher vom Händler eine neue PA genannt bekommen?

Re: Lieferzeit

Alex98DE
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 28. Mär 2022, 12:10
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wookie hat geschrieben: Hat jemand die Ausstattungslinie "Edition" bestellt? Im November gab es die noch. Welches Modell bekomme ich jetzt stattdessen?
Du bekommst die bestellte Ausstattungslinie "Edition", diese wird wie gehabt produziert und ist nur nicht mehr bestellbar. Solche Schritte sieht man derzeit bei vielen Herstellern, aufgrund der hohen Nachfrage bei schlechter Verfügbarkeit werden die untersten Ausstattungslinien oftmals gestrichen, um die Nachfrage zu den teureren Modellen zu lenken.
Peugeot e-208
GT Pack, Elixir Rot

ab 12/2022

Re: Lieferzeit

Optimizer
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 11:28
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Anfang letzter Woche neue PA-Nummer bekommen und seit letztem Samstag Wandlung in Fin.

Re: Lieferzeit

Dreamdog
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 2. Dez 2021, 21:03
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
So, für mich hat das Warten bald ein Ende. Die Zulassung ist vollzogen und ich kann den Wagen nächste Woche beim FOH abholen :)

Re: Lieferzeit

NLopel
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 28. Mär 2022, 11:08
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wookie hat geschrieben: Hat jemand die Ausstattungslinie "Edition" bestellt? Im November gab es die noch. Welches Modell bekomme ich jetzt stattdessen?
In der Niederlande gibt es die Edition model noch immer auf die website zum orderen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag