Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jetzt geht's ja doch irgendwie vorwärts.....

Ich hab heute sogar eine Mail von myOpel Team bekommen, ERST ZUM SERVICE. DANN IN DEN FRÜHLING!

Das Problem ist, ich hab noch kein Auto (bestellt am 03.11.2021) und ich hab noch nicht mal eine FIN. Und der FOH hat angeblich keinerlei Infos.

Müsste nicht eine FIN existieren, wenn das Fahrzeug schon im "Opel-System" existiert und sogar schon Werbung für Service Aktionen gemacht wird?

Hat jemand eine Idee dazu? Die PA-Nr. hilft mir auch nicht weiter.
Anzeige

mn_corsa
read
Hallo,

ich habe ja den Eindruck dass Opel alle PA Nummern neu vergeben hat da ja einige gesagt haben sie haben eine neue PA bekommen die sich dann auch gewandelt hat. Oder hat sich bei jemanden eine "alte" PA aus 2021 in der letzen Zeit noch gewandelt ?

Schuro
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei mir steht in my.opel immer noch die alte PA Nummer. Das ganze ist aber auch noch nicht seitens Opel verifiziert. Der Händler hätte seinerzeit die Verifizierung bei Opel angefragt, aber passiert ist da noch nichts. Vielleicht liegt's daran.

demichve
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
In my.opel steht immer nur die PA Nummer, die Du manuell registriert hast. Da wird sich nix ändern, wenn Du nicht selbst die neue PA Nr. einträgst …

C-zero75
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
lieselotte123 hat geschrieben: Wenn alles klappt, darf ich mein Auto am 21.05. in Empfang nehmen. Es steht beim FOH, ich hab es gestern sogar gesehen und angefasst. Sonst hätte ich nicht geglaubt, dass es wirklich angekommen ist. Der Brief kommt aber erst morgen, vorher ist ja keine Zulassung möglich. Sie putzen das Auto, nehmen alles in Betrieb und laden Corsi auf. Das Forum hat wirklich geholfen, auch die Tabelle, die sorgsam gepflegt wird. Es ist Bewegung in der Produktion, wobei mein Händler auch noch auf Nachzügler wartet, allerdings keine Corsas.
Der steht jetzt schon da und du bekommst ihn erst Ende kommender Woche?
Wasn haben die denn noch damit vor?!

Faye
read
Hallo zusammen,

hier nun meine Erfahrung:

Bestellt: 25.10.21
erster Liefertermin: KW 03/ 2022

dann konnte lange weder der Opel Kundenservice noch mein Händler was sagen.
Anfang März habe ich vom Opel Kundenservice die Info bekommen, dass es Ende Mai kommen soll.

Anfang Mai habe ich meinen FOH in Verzug gesetzt und soll wie viele hier die Mobilitätslösung ab dem 19.05 bekommen. Opel hat als neuen angepeilten Liefertermin die KW 30 genannt. Mal sehen, ob das klappen wird… Eine Fin hab ich übrigens noch nicht.

scamper
read
Hallo, wie sehen denn diese Mobilitätslösungen bei Opel aus bzw wie kann ich mir die vorstellen? Mein allererster Neuwagen 😁

FantaFanatisch
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
scamper hat geschrieben: Hallo, wie sehen denn diese Mobilitätslösungen bei Opel aus bzw wie kann ich mir die vorstellen? Mein allererster Neuwagen 😁
Bei mir sieht das so aus, dass ich entweder einen Leihwagen bekomme, oder mein aktueller Wagen (den die abgekauft haben und ab Juli TÜV fällig ist) neu TÜV bekommt und ich eine Summe X dazu ausgezahlt bekomme als Entschädigung.

Mando
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Zusammen,

nun auch ein Update von mir.
- bestellt am 27.10.21 (Edition, 3-Phasen Onboard-Charger, 180 Grad Rückfahrkamera, Sitzheizung, Lederlenkrad, LED-Scheinwerfer)
- ursprünglicher Liefertermin Januar 22, dann Februar/März 22 laut Bestellbestätigung
- Anruf im März bei Opel: kein Liefertermin, nicht zur Produktion eingeplant
- Anruf am 06.05. bei meinem Händler:
Das Auto ist da. Mein Händler war selbst ganz überrascht.

Schuro
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die scheinen das bei Opel echt zu würfeln.
Ich habe 2 Tage später bestellt ohne 3-Phasen Charge und Sitzheizung und meiner soll am 27.7. zusammengeklöppelt werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag