Lieferzeit
Re: Lieferzeit
- Danke erhalten: 1 Mal
Anzeige
Mein erster unverbindlicher Liefertermin war Ende Januar. Mein jetziger unverbindlicher Liefertermin ist die 18 Kalenderwoche. Bestellt habe ich einen Corsa e ultimate vollausstattung.Mando hat geschrieben: ↑Hallo PittPossum,PittPossum hat geschrieben: ↑ Auch gute Nachrichten bei mir![]()
Mein Auto wurde produziert und steht nun in Spanien fertig zum Transport. Eine FIN habe ich auch.
Mal schauen wie lange der Transport nun benötigt.
Bestellt hatte ich Ende Oktober.
hattest du vorher einen Liefertermin mitgeteilt bekommen?
Habe auch Ende Oktober bestellt und habe nur den unverbindlichen Liefertermin Februar/März, welcher mir per Bestellbestätigung mitgeteilt wurde.
Laut Opel-Hotline gibt es noch keinen Liefertermin.
- Danke erhalten: 28 Mal
Mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, dass es einen neuen Termin gibt: KW17/18 (das wäre in knapp 4-5 Wochen, also Ende April bzw. Anfang Mai).
An dieser Stelle nochmal:
- Bestellzeitpunkt: 10.11.2021 (vom Vorlauf bzw. vorkonfiguriertes Bestandsmodell)
- Modell: Elegance (u. a. mit 3-phasigem Onboard-Charger, Active Drive Assist, Park & Go Plus)
Auch die neue Angabe ist natürlich nicht verbindlich. Wobei mein FOH eigentlich deutlich zurückhaltender mit den Angaben ist. Diesmal meinte er tatsächlich, dass es seitens Opel passen könnte.
In der Regel wäre das ein Grund zur Freude, ich möchte mich jedoch (aufgrund womöglich bevorstehender Enttäuschung) erstmal noch nicht darauf einlassen...
An dieser Stelle nochmal:
- Bestellzeitpunkt: 10.11.2021 (vom Vorlauf bzw. vorkonfiguriertes Bestandsmodell)
- Modell: Elegance (u. a. mit 3-phasigem Onboard-Charger, Active Drive Assist, Park & Go Plus)
Auch die neue Angabe ist natürlich nicht verbindlich. Wobei mein FOH eigentlich deutlich zurückhaltender mit den Angaben ist. Diesmal meinte er tatsächlich, dass es seitens Opel passen könnte.
In der Regel wäre das ein Grund zur Freude, ich möchte mich jedoch (aufgrund womöglich bevorstehender Enttäuschung) erstmal noch nicht darauf einlassen...
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022, 195/55 R16 91H [Michelin e-PRIMACY])
- Danke erhalten: 1 Mal
- Danke erhalten: 8 Mal
Ja man freut sich über jeden, der eine positive Nachricht über einen Liefertermin vom FOH erhält.
Zumal wenn man zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat. In der Hoffnung, dass der eigene dann auch bald kommt. Uns geht es genauso.
Deshalb die Daten: Bestelldatum 03.11.2021, Corsa-e Edition, Rückfahrkamera, 11 KW-Lader usw.
Unverbindlicher Liefertermin: Ende März 2022 .. - bis jetzt noch nichts neues vom FOH gehört.
Zumal wenn man zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat. In der Hoffnung, dass der eigene dann auch bald kommt. Uns geht es genauso.
Deshalb die Daten: Bestelldatum 03.11.2021, Corsa-e Edition, Rückfahrkamera, 11 KW-Lader usw.
Unverbindlicher Liefertermin: Ende März 2022 .. - bis jetzt noch nichts neues vom FOH gehört.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Lieferzeit Ersatzteile
von manu » Di 20. Jul 2021, 22:12 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von rw_e208
Mi 1. Sep 2021, 19:13
-
Lieferzeit Ersatzteile
-