Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

Mirko95
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 20. Mär 2022, 08:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ist vielleicht auch Ausstattungsabhängig wie schnell es geht. Opel wird dann erstmal die Fahrzeuge bauen wo alle Teile da sind schätze ich mal.
Corsa-e GS Line, Schwarz, Sitzheizung, Lenkradheizung, Park & Go, Juice Booster, Allwetterreifen, Mittelarmlehne
Seit September 2022 elektrisch unterwegs :)

&Charge 10km frei: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=KDXHZZ
Anzeige

Re: Lieferzeit

PittPossum
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 13:30
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mando hat geschrieben:
PittPossum hat geschrieben: Auch gute Nachrichten bei mir :)
Mein Auto wurde produziert und steht nun in Spanien fertig zum Transport. Eine FIN habe ich auch.
Mal schauen wie lange der Transport nun benötigt.
Bestellt hatte ich Ende Oktober.
Hallo PittPossum,

hattest du vorher einen Liefertermin mitgeteilt bekommen?

Habe auch Ende Oktober bestellt und habe nur den unverbindlichen Liefertermin Februar/März, welcher mir per Bestellbestätigung mitgeteilt wurde.
Laut Opel-Hotline gibt es noch keinen Liefertermin.
Mein erster unverbindlicher Liefertermin war Ende Januar. Mein jetziger unverbindlicher Liefertermin ist die 18 Kalenderwoche. Bestellt habe ich einen Corsa e ultimate vollausstattung.

Re: Lieferzeit

Mando
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 9. Mär 2022, 19:55
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ok, dann hoffe ich, dass ich auch endlich mal einen Liefertermin erhalten werde.
Corsa-e Edition, 3-Phasen-Onboardlader, LED-Scheinwerfer, …

Re: Lieferzeit

Schuro
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 24. Mär 2022, 13:32
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@PittPossum
Wo hast du die Info her? Hat der Händler dir die proaktiv mitgeteilt?

Re: Lieferzeit

PittPossum
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 13:30
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mein Händler hat mir das am Telefon mitgeteilt. Wir sprechen im 2 Wochen Takt :)

Re: Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, dass es einen neuen Termin gibt: KW17/18 (das wäre in knapp 4-5 Wochen, also Ende April bzw. Anfang Mai).

An dieser Stelle nochmal:
- Bestellzeitpunkt: 10.11.2021 (vom Vorlauf bzw. vorkonfiguriertes Bestandsmodell)
- Modell: Elegance (u. a. mit 3-phasigem Onboard-Charger, Active Drive Assist, Park & Go Plus)

Auch die neue Angabe ist natürlich nicht verbindlich. Wobei mein FOH eigentlich deutlich zurückhaltender mit den Angaben ist. Diesmal meinte er tatsächlich, dass es seitens Opel passen könnte.

In der Regel wäre das ein Grund zur Freude, ich möchte mich jedoch (aufgrund womöglich bevorstehender Enttäuschung) erstmal noch nicht darauf einlassen...
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022)

Re: Lieferzeit

Schuro
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 24. Mär 2022, 13:32
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das lässt ja insgesamt schon mal hoffen, dass der zumindest zeitnah zusammengeklöppelt wird – ich hatte am 29.10. bestellt.
Auto ohne viel Schnick-Schnack. Den Corsa-e Edition in dem Standard-Orange mit der Rückfahrkamera, Lederlenkrad, Alufelgen und LED-Lampen.

Re: Lieferzeit

lieselotte123
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 11:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen und Fortschritte teilt. Ich freue mich, dass es zumindest bei einigen vorwärtsgeht. Meine Bestellung ist vom 16.10.21, nächste Woche werde ich wieder nach dem Liefertermin fragen. Same procedure…

Re: Lieferzeit

Leolole
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 20:46
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ja man freut sich über jeden, der eine positive Nachricht über einen Liefertermin vom FOH erhält.

Zumal wenn man zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat. In der Hoffnung, dass der eigene dann auch bald kommt. Uns geht es genauso.

Deshalb die Daten: Bestelldatum 03.11.2021, Corsa-e Edition, Rückfahrkamera, 11 KW-Lader usw.

Unverbindlicher Liefertermin: Ende März 2022 .. - bis jetzt noch nichts neues vom FOH gehört.

Re: Lieferzeit

kinimodmeyer
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 22. Okt 2021, 08:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
09.07.2021 Chili Rot Elegance bestellt.
Letzte Info war KW 10/2022.
Mittlerweile kein Datum mehr
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag