Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeit

V4l4arMorghulis
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 7. Jun 2022, 21:31
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@Konrad nix der ist von opel gestellt umsonst nach dem ich wohl genug genervt habe . Das mit der 40 Jahre edition ist echt verasche .
Anzeige

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das mit der 40 Jahre Edition hätte ich gerne in Österreich. Mein Rundum-Sorglos-Leasing kostet mich ähnlich viel. Nur das ich die Versicherung selbst bezahlen muss und die Förderung bekomme.

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe auch fast was zu feiern.
Seit 2 Monaten steht mein Auto in Livorno und wird nicht weitertransportiert.

Re: Lieferzeit

Konrad
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 00:45
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
V4l4arMorghulis hat geschrieben: @Konrad nix der ist von opel gestellt umsonst nach dem ich wohl genug genervt habe .
Das ist dann, wie schon angedeutet, meiner Meinung nach jammern auf hohem Niveau da die Kosten für dich pro km, trotz Spritkosten, vermutlich geringer sind als wenn der Wagen schon geliefert wäre! Werde das auch langsam anleiern. Meiner, bestellt im Februar mit Termin im Vertrag 15.08., ist auch noch nicht in Sicht!

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wer hat den noch alles eine Leihauto von Opel oder dem FOB bekommen?
Ist so ein Service üblich?
Mein FOB gibt mir einen (bis auf Abstandstempomat) baugleichen Corsa mit Benzinmotor, solange, bis ich mein Auto bekomme. Mit dem bin ich inzwischen schon über 3.000km gefahren. Ich selbst muss nur den Treibstoff zahlen.

Re: Lieferzeit

Agrathan
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 11:06
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@Burtscher Du hast wahrscheinlich auch einen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen in deinem Vertrag, oder? Bei mir ist das Feld komplett leer, entsprechend kann ich ihn nicht in Verzug setzen soweit mir bekannt ist. Dann gibt es auch keinen Leihwagen für "lau".

Re: Lieferzeit

TessoD
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich habe auch keinen Liefertermin genannt bekommen, nur mündlich April/Mai. Daher auch kein Leihwagen.
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Agrathan hat geschrieben: @Burtscher Du hast wahrscheinlich auch einen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen in deinem Vertrag, oder? Bei mir ist das Feld komplett leer, entsprechend kann ich ihn nicht in Verzug setzen soweit mir bekannt ist. Dann gibt es auch keinen Leihwagen für "lau".
Ja. Bei mir steht Juni/Juli drin. Zuzüglich 8 Wochen wegen Sonderausstattung. Ich könnte also bald mal in Verzug setzen und dann mitte Oktober zurücktreten.Bringt mir aber nichts. Mein Leasingvertrag orientiert sich noch an den Zinsen von Frühjahr. So günstig kriege ich keinen neuen Vertrag mehr.
Wenn das Auto nicht bald da ist, dann werde ich mal den Vorschlag machen, ob ich nicht einen lagernden Mokka zu gleichen Konditionen kriege.

Re: Lieferzeit

aguentsch
  • Beiträge: 272
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Die Unverschämtheit mit dem sofort verfügbaren Sondermodell kann man m. E. nicht unkommentiert lassen: https://www.linkedin.com/feed/update/ur ... 0636160%29

05/16 bis 10/20 Renault Twizy
04/21 bis 02/23 Seat Mii electric Plus
seit 02/23 Opel Corsa-e Elegance

Re: Lieferzeit

Burtscher
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 21. Mai 2022, 18:48
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag