E-Mailadresse von Opel ( nicht den Kundenservice) bekannt?

E-Mailadresse von Opel ( nicht den Kundenservice) bekannt?

jabo1963
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 20:58
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nachdem ich nur Textbausteine als Antwort vom opelkundenservice erhalte Versuche ich nun Opel über eine andere E-Mail zu erreichen.
Leider ist die frühere kontakt"at"opel-infoservice.de nicht mehr aktiv. Selbst im Impressum auf der Opel Seite gibt es keine E-Mail ( ausser zum Datenschutz).
Also somit die Frage: wie erreicht man Opel per E-Mail.
Hat jemand eine funktionierende E-Mail von Opel ( bitte nicht kundenservice.de"at"opel.com)?
1.3.21 Corsa e MY21; Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, 1p, greenup, mehr nicht
1.2.23 IONIQ5, MY23, 77kWh, Basis, mehr nicht
Anzeige

Re: E-Mailadresse von Opel ( nicht den Kundenservice) bekannt?

drilling
read

Re: E-Mailadresse von Opel ( nicht den Kundenservice) bekannt?

USER_AVATAR
read
Das wird nicht viel bringen, die landet gleich im Müll. Ich hab auch schon E-Mails von der Medienseite rausgesucht und die Leute da angeschrieben, aber das wurde auch nur an den Support weitergeleitet...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: E-Mailadresse von Opel ( nicht den Kundenservice) bekannt?

USER_AVATAR
read
BJ 05.23 BMW-OS 8.0

Re: E-Mailadresse von Opel ( nicht den Kundenservice) bekannt?

USER_AVATAR
read
Versuch‘s halt mal mit der guten alten Schneckenpost, so richtig auf Papier im Umschlag mit Briefmarke !

Am besten an den Vorstand, dann geht es „den Dienstweg“ einmal runter und wieder rauf, wenn Du Glück hast … ! ;)
BMW i3 94 AH REx
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag