Aktueller Rückruf
Aktueller Rückruf
- Danke erhalten: 20 Mal
Servus,
heute Interessehalber mal in das myopel.de Portal geschaut und siehe da es blinkt mir ein gelber Hinweis bezüglich eines Rückruf entgegen.
Ich kann konkret nicht sagen seit wann der Rückruf offen ist, ein Datum ist nicht genannt. War allerdings im November mal dort eingeloggt da war noch kein Rückruf hinterlegt. Als halte ich es für halbwegs aktuell da ich das KFZ ja auch erst seit 31.10 habe
. Auch kann ich nicht sagen um was es geht. Vom Händler oder von Opel wurde ich bislang nicht kontaktiert. Lustig, das war jetzt wirklich Zufall, dass ich da einen Blick reingeworfen habe. Ihr könnt ja mal schauen ob da bei euch auch was auftaucht, weil außer wenn man sich explizit auf der Webseite einloggt bekommt man die Info scheinbar nicht.
heute Interessehalber mal in das myopel.de Portal geschaut und siehe da es blinkt mir ein gelber Hinweis bezüglich eines Rückruf entgegen.
Ich kann konkret nicht sagen seit wann der Rückruf offen ist, ein Datum ist nicht genannt. War allerdings im November mal dort eingeloggt da war noch kein Rückruf hinterlegt. Als halte ich es für halbwegs aktuell da ich das KFZ ja auch erst seit 31.10 habe

Corsa-e Elegance, EZ: 10/2020
Anzeige
Re: Aktueller Rückruf
- Danke erhalten: 181 Mal
- Danke erhalten: 9 Mal
@DriveMeCrazy
Da hast du allerdings recht. Bin gespannt, was der Händler dazu sagt, sollte man ja zeitnah erfahren.
Ob das Versionsabhängig ist? Hast du auch eine First Edition wie Joey?
Da hast du allerdings recht. Bin gespannt, was der Händler dazu sagt, sollte man ja zeitnah erfahren.
Ob das Versionsabhängig ist? Hast du auch eine First Edition wie Joey?
Zuletzt geändert von Delgado am Sa 26. Dez 2020, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020
- Danke erhalten: 32 Mal
Tatsächlich nicht, ein Elegance der erst im Oktober gebaut wurde. Also doch sinnvoll das in die Signatur zu packen mach ich gleich

Ahjo noch was schaut vielleicht auch mal in euren SPAM-Ordner. Ich hatte da am 24.12 ein Weihnachtsgeschenk von Opel erhalten. Beziehungsweise von einer Firma die im Auftrag von Opel eine Umfrage durchführt.
Eine Email von
automobiles-opel@qualitaetsumfrage.com
Mit folgendem Text und einem Link zu einer Umfrage:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkte führt Opel derzeit eine Studie mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos durch, um die Meinung seiner Kunden über die Qualität seiner Fahrzeuge zu ermitteln.
Sie haben vor kurzem einen Opel Corsa-e erworben, und als Fahrer dieses Fahrzeugs sind Sie die qualifizierteste Person, um Opel bei der kontinuierlichen Verbesserung seiner Fahrzeuge zu unterstützen.
Wenn Sie auf den Link unten klicken (aktiv bis zum 06/01/2021), geben Sie Ihr Einverständnis zur Teilnahme an dieser Umfrage.
Darin habe ich mich natürlich massivst über die vollkommen ungenügende Konnektivität, die myOpel App, die fehlende Anzeige eines rest SOC im Fahrerdisplay, die fehlende Möglichkeit DriveModi und Rekuperation über den Fahrzeugneustart hinaus zu speichern und die fernKlimatisierung nur bei einem SOC von >50 durchführen zu können,sowie das ich mich in einem KFZ von 2020 mit mindestens einer verbauten SIM-Karte und allen Empfangsmöglichkeiten im Radio-Bereich manuell mit der korrekten Uhrzeit auseinandersetzen muss, ausgelassen. Also ungefähr die Punkte die alle Nerven. Könnte mir vorstellen wenn die da paar hundert mal das gleiche bekommen das es vielleicht eher was bringt?
Corsa-e Elegance, EZ: 10/2020
- Danke erhalten: 390 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Report, aktueller Stand bei den Akkus, LG Chem erweitert polnische Fabrik stark
-
Letzter Beitrag von zitic
Di 9. Jun 2020, 11:17
-
Report, aktueller Stand bei den Akkus, LG Chem erweitert polnische Fabrik stark
-
-
e-208 AHK Fahrtradträger aktueller Stand 07/20?
von thommie » Di 30. Jun 2020, 10:49 » in e-208 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von thommie
Fr 31. Jul 2020, 18:17
-
e-208 AHK Fahrtradträger aktueller Stand 07/20?
-
-
Gebrauchtwagenpreise i3 aufgrund aktueller Fördersituation in Deutschland?
von Stefan_BMWi3 » Fr 10. Jul 2020, 12:22 » in i3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von exvolvo1
Mi 2. Sep 2020, 21:28
-
Gebrauchtwagenpreise i3 aufgrund aktueller Fördersituation in Deutschland?
-
-
Nextmove / aktueller Vergleichsfahrten
von DABTF » Mi 9. Sep 2020, 09:45 » in Kona - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von SpringCoud
Fr 11. Sep 2020, 09:47
-
Nextmove / aktueller Vergleichsfahrten
-
-
Software - Release: Aktueller Stand auf einen Blick
von Josh » Mo 14. Dez 2020, 18:32 » in 500 - Allgemeine Themen -