Erfahrungen und Tipps

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Erfahrungen und Tipps

EV-Nutzer
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
[[/quote]

Na hoffentlich hat der Mitarbeitende im FOH auch richtig nachgesehen :roll:

Ich war letzte Woche auch da und habe die CoC-Papiere vorgelegt, die aufgrund des Rückrufes getauscht werden sollten.
Ein Kundenberater hat sie sich angesehen und ist dann zu dem Ergebnis gekommen, dass doch alles in Ordnung sei und die Papiere nicht getauscht werden müssen.
Erst als ich ihn nochmal bat genau hinzusehen und auch die Rückseite zu betrachten viel ihm auf, dass es doch die falschen Papiere sind (ET 38).
Nun habe ich sie im Autohaus gelassen und bekomme hoffentlich bald die richtigen Papiere zugesandt.

Viele Grüße

Uwe
[/quote]

Hallo,

ich habe nochmal nachgeschaut. Bei mir stehen unter der Ziffer 52 nur Felgen mit ET32. Also doch von Anfang an Alles richtig gewesen.

Grüße
Anzeige

USER_AVATAR
read
Ich habe vorhin meinen Corsa abgeliefert, um eine Schutzfolie anbringen zu lassen...

In diesem Zusammenhang habe ich auch wegen zweier Rückrufe einen Beleg bekommen. Das CoC-Papier wird ersetzt. Zudem wird was am Airbag gemacht. Da steht die Nr. E202008520 - Airbag Gro und Studs. Was auch immer das heißen mag...
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

USER_AVATAR
read
Das ist ja abgefahren. Wir hatten am Wochenende genau das Gleiche. 5000 km überschritten und ein Lüfter läuft nach dem Abstellen bestimmt fünf Minuten nach. Was ist das?
Mr.Twister hat geschrieben: Hi,
habe heute Abend die 5000km geknackt. Dann nach dem Abstellen und Ausschalten ist der Lüfter hochgedreht und im vorderen rechten Motorraumbereich war ein Brummen wahrzunehmen, dies mehrere Minuten.
Hat Opel da irgendetwas einprogrammiert, was bei 5000km ausgeführt wird? Wartung/Reinigung oder ähnliches?
Habt ihr dies auch bemerkt? Bei mir war es heute zum ersten Mal und halt genau nach 5000km

DasSchaf
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
End of life. Die letzten Atemzüge.
:o ich sehe es in 600km.

USER_AVATAR
read
Ist es euch eigendlich auch schon passiert, dass Ihr eines Morgens eingestiegen seid und das Fahrzeugdisplay plötzlich auf Spanisch war? Mir bislang zwei mal, immer nach einem Ladevorgang. Ist dann etwas nervig, in den spanischen Menüs die Einstellung zu finden, um wieder auf Deutsch zu stellen. Gott sei dank wars nicht Chinesisch. Da hätt ich's dann wohl nicht mehr gefunden und hätte im China-Restaurant um die Ecke um Hilfe bitten müssen... ;)
Fahre Opel Corsa-e seit September 2020

DasSchaf
read
Alle Profile löschen hat bei mir geholfen.

USER_AVATAR
  • Häns
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Wenn das Menü in spanischer Sprache angezeigt wird, bedeutet das, dass das System abgeschmiert war und neu gebootet hat. Als Default wird Menüsprache auf spanisch eingestellt.

Schönes Beispiel: https://youtu.be/B7IqLrhjoU0?t=1283 :D
Corsa-e Edition 2020

USER_AVATAR
read
Ist bei euch auch die Außenspiegel-Abdeckung Richtung Türscheibe unschön montiert?
Bei mir knirscht und knarzt es bei jedem Öffnen und Schließen der vorderen Türen
Dateianhänge
8C3D28B8-B28A-453B-8EE3-18233F1B17B0.jpeg
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

DasSchaf
read
Doppelpost
Zuletzt geändert von DasSchaf am Di 13. Apr 2021, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

DasSchaf
read
Bei mir passt das ähnlich gut.
Das ist ganz normale toleranz für CAD Legastheniker.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag