Winterfelgen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Winterfelgen

USER_AVATAR
read
Hab bei den dezent Re Felgen gar nicht nach ET gefragt :?
Bin mal gespannt ob alles passt, Mitte Oktober bin ich beim Opelhändler zum Räder wechseln...
Dann kann ich nach der ET schauen :D
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Microlino reserviert seit 4/2016
Anzeige

NotYet
read
Solange den Felgen eine ABE für den Corsa-e beiliegt kann man da erstmal drauf zeigen. Bei den Alcar Stahlfelgen mit ET38 ist das so.

USER_AVATAR
read
Nur mal so, da ich die Dezent RE in 16 Zoll und der ET40 montiert hatte: Der Platz zwischen Felgenstern und Bremssattel ist denkbar eng, aber es passt:Bild

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

DasSchaf
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Meine Entscheidung ist gefallen. Es werden Goodyear vector gen3 bestellt. Kosten 480 mit Monate. Da gerade eine Cashback Aktion ist.

MCCornholio
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
DasSchaf hat geschrieben: Meine Entscheidung ist gefallen. Es werden Goodyear vector gen3 bestellt. Kosten 480 mit Monate. Da gerade eine Cashback Aktion ist.
Genauere Infos bitte?

DasSchaf
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Beim Quick Reifenhändler gibt es zur Zeit 15% Rabatt auf die Reifen bis 29.09. Zusatzlich gibt es ein Cashback von Goodyear über 20 €.
https://durchstarten.goodyear.de/?utm_s ... t=homepage
Wenn diese bis zum 30.09 gekauft sind. Ich habe heute Zahlungspflichtig bestellt. Aber erst am 06.10 den Montagetermin. Mal schauen ob die es akzeptieren.
Preis ohne Cashback mit aufziehen und Wuchten 508 €
https://www.autobild.de/artikel/ganzjah ... 72699.html Hier ist noch ein Test. Ich fahre die Gen 2 in 225/45/17 auf meinem Toyota Hybrid. Errechnete Laufleistung bis 4 mm Restprofil: VA 45 tkm und HA 77 tkm. Mit den Reifen bin ich sehr Zufrieden. Besonders das Nassverhalten zwischen 0-10° (Norddeutscher Winter Frühling Herbst) ist wirklich gut und kein Vergleich zu meinen alten Kleber Winterreifen.

FloEco98
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
steff2306 hat geschrieben: Nur mal so, da ich die Dezent RE in 16 Zoll und der ET40 montiert hatte: Der Platz zwischen Felgenstern und Bremssattel ist denkbar eng, aber es passt:Bild

Aber die Dezent Re haben doch laut ABE gar keine Zulassung für die Corsa-e First Edition (da Fahrzeuge mit serienmäßigen 17" Rädern ausgeschlossen werden) oder sehe ich das falsch?

USER_AVATAR
read
Der Corsa-e wird aber grundsätzlich auch mit 16 Zöllern ausgeliefert. Von daher alles paletti.

SkyPower
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
DasSchaf hat geschrieben: Preis ohne Cashback mit aufziehen und Wuchten 508 €
382 € der Satz bei rsu.de für die Goodyear Vector Gen 3

https://www.rsu.de/kaufen/artikeldetail ... &id=517953

Die habe ich auch in der näheren Auswahl, obwohl die Effizienz "A" fast unglaublich erscheint.
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.

USER_AVATAR
read
Ich plane Stahlfelgen zu nehmen. Noch jemand?
Ich finde kein schönes geschlossenes Felgen-Design (bessere Windschnittigkeit und Schutz der Bremsen) und ich erhoffe mir, dass die nächsten Jahre coole Aero Radzierblenden verfügbar werden.
Gibt’s passende Stahlfelgen nur direkt im Opel Zubehör?
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag