Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Habe heute nach ziemlich genau vier Monaten seit Kaufvertrag mein Moped abgeholt. Übergabe war sehr gut. Verkäufer hat nochmal alles erklärt. Winterräder waren schon drauf, Fußmatten drin und Kofferraumwanne auch. Das Auto hatte einen Ladestand von gut 90 Prozent.
Erste Eindrücke sind super. Werde viel Spaß haben.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

strobi85
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 12. Sep 2020, 10:21
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meiner steht jetzt auch beim Händler. Hab noch gar kein Geld zusammen für den Barkauf :)
Versprochen war KW50. Also 2 Wochen vor Plan. Zwischenupdates hatte ich keine erhalten, kann also nicht sagen in wie fern der Liefertermin immer mal gesprungen ist.

Re: Reservierung / Bestellung

Kathileinchen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 08:10
  • Wohnort: Sauerland
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wir haben unseren Flitzer gestern abgeholt.

Hat knapp 8 Wochen gedauert seit Bestellung. Ist ein neu konfigurierter Elegance, kein Vorlauffahrzeug.

Ladestand lag bei Abholung bei etwa 80%. Es gab eine kurze Einweisung durchs Autohaus, war OK.
Winterräder waren montiert und Gummifußmatten waren auch da. Alles wie besprochen.

Jetzt freuen wir uns aufs „Kennenlernen“ mit dem Corsa-e und warten sehnlichst auf die Wallbox. :D
⚡️ Opel Corsa-e Elegance 11/2020 Power Orange ⚡️

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Habe meinen am Dienstag geholt. Übergabe lief wie erwartet, Kurzfassung: hier steht das Auto, sie kennen sich wahrscheinlich eh besser aus als Ich. (War mir tatsächlich auch lieber so, no Front aber von dem 60 Jährigen der sich gegen Fortschritt wehrt muss ich mir nichts erklären lassen).
Auf dem nach Hause Weg fällt mir auf, dass das Infotainment System auf Spanisch steht.. nicht Mal das haben sie hinbekommen. Naja was soll's das sind ja nur 2 Klicks..

Vom Verkaufsgespräch "wenn sie nach best-price kaufen wollen, müssen sie zur Konkurrenz, hier bekommen sie guten Service und direkten Kontakt" ist irgendwie sehr sehr wenig übrig geblieben. Fun fact: Es wurde nicht Mal versucht mir Winterreifen zu verkaufen, bei 2Grad 😁

Übrigens 60km waren im Akku, ich hab mich dann bei Ikea wieder gefunden (der ist quasi ums Eck). Vielleicht erkennt der nette eNiro Fahrer sein Auto wieder.
PXL_20201124_160616791~2.jpg
Seit Februar 2021 fahren wir komplett elektrisch:
NOV2020: Corsa-e ELEGANCE kills Renault Megane dCi 1.5.
FEB2021: T̶e̶s̶l̶a̶ ̶M̶o̶d̶e̶l̶ ̶3̶ Hyundai Kona premium 64kw kills Skoda Fabia Kombi MONTE CARLO.

Re: Reservierung / Bestellung

Malyngo
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 14:35
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Das mit dem spanischen Infotainment System ist glaube ich bei jedem so, auch bei mir, und ich hatte einen guten Service beim Händler. Die hinterlegten Profile sind wohl grundsätzlich auf Spanisch eingestellt, und sobald man vom Allgemeinen Profil auf eines der drei anderen Profile wechselt, ist plötzlich alles auf Spanisch.

Ich glaube, das ist was, das fast jeder ganz am Anfang macht: "Was passiert denn, wenn ich hier auf Profil 1 klicke?". Auf das Allgemeine Profil zurückgehen ist dann leider nimmer ganz so einfach.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Mein FOH übernimmt für mich den kompletten Papierkram für das BAFA. Das nenne ich mal Service!
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

PascalE
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 24. Sep 2020, 10:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kommt einer der Neubesitzer zufällig aus Baden-Württemberg?

Re: Reservierung / Bestellung

Malyngo
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 14:35
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
@PascalE Ich komme aus BaWü.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Delgado
  • Beiträge: 285
  • Registriert: Mi 4. Nov 2020, 16:35
  • Wohnort: 72644 Oberboihingen
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich ebenfalls :)
Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020

Re: Reservierung / Bestellung

moritz31
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mo 17. Aug 2020, 19:04
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Gerade erfahren, dass mein Corsa heute scheinbar gebaut und verschickt wurde 😍 jetzt bin ich mega aufgeregt!
Corsa-e Elegance seit 12/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag