Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
DriveMeCrazy hat geschrieben: Ich hoffe einstweilen das die Online-Reservierung für den Termin nächsten Freitag bei der Zulassungsstelle bestand hat. Hier eskaliert es grad völlig mit diesen Corona-Zahlen.
Also bei meiner Zulassungstelle reserviert man sich ein Kennzeichen ohne E. Das man ein E haben will sagt man dann bei der Zulassung. Logische Konsequenz: Ein nicht E Kennzeichen kann es nicht zwei mal geben also einmal mit und einmal ohne E. Reservier Dir einfach ein nicht "E" Kennzeichen und nimm die Reservierung mit zur Zulassungstelle wenn Dein Termin ist.

Gibts hier eigentlich irgendwo nen Auto Bilder Thread?
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

ChiliCorsa
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
moritz31 hat geschrieben: @ChiliCorsa herzlichen Glückwunsch!
Da muss ich ja morgen direkt mich Mal erkundigen. Hab knapp 4 Wochen vor dir bestellt und bis jetzt liegt die Lieferung immer noch in der KW1 2021, hab allerdings auch die Ledersitze und das Panoramadach, vllt verzögert es das ganze.
Hast du eine PA Nummer? Wenn nicht, soll dir diese dein Händler geben. Und dann den OpelChat damit regelmäßig nerven :-)
Opel corsa-e Elegance, 3Phasen Lader, ACC usw., geliefert Mitte Novemver 2020

Re: Reservierung / Bestellung

chronos7
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 11:02
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Zur Wunschkennzeichenreservierung:
Bitte daran denken, dass die Kennzeichen insgesamt (also mit E) nicht mehr als 8 Buchstaben/Zahlen haben dürfen.

Den Fehler haben wir gemacht, ein Wunschkennzeichen mit 8 Buchstaben ohne das E ausgesucht und uns gewundert, warum wir ein anderes Kennzeichen zugeteilt bekommen haben.

Viele Grüße

Uwe

Re: Reservierung / Bestellung

Masari10
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 12:31
read
Heute die Nachricht vom Händler mein auto ist im Versand

Re: Reservierung / Bestellung

Kathileinchen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 08:10
  • Wohnort: Sauerland
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kathileinchen hat geschrieben: wir haben unseren Corsa-e Elegance gestern bestellt und voraussichtlicher Lieferzeitraum ist KW 17/18 😣 Naja, aber so hat man längere Vorfreude 😜
Wir wollten an unserer Konfiguration noch etwas ändern lassen. Also den FOH gefragt, und der sagte auf einmal "Nicht möglich, weil Fahrzeug ist bereits zur Produktion eingeplant". Sehr wahrscheinlich wird er schon Ende Dezember geliefert (anstatt Mai 2021!). Da haben wir erstmal gestaunt, damit haben wir absolut nicht gerechnet. :shock: Scheint als wollen sie wirklich noch möglichst viele Fahrzeuge dieses Jahr ausliefern.
Wir freuen uns jedenfalls. :)
⚡️ Opel Corsa-e Elegance 11/2020 Power Orange ⚡️

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben: Option auf jeden Fall :thumb:
Aber natürlich andere Fahrzeug- und Preisklasse :D

Wünsche viel Glück beim Händler morgen.... ;)
Heute kam die detaillierte Auflistung der Ausstattung von Vorführwagen:
Wie schon geschrieben hat dieser zusätzlich Matrix LED und das große Navi. (anstatt das kleine)

Ihm fehlt aber der Abstandstempomat (Drive Assist) Des Weiteren ist der JuiceBooster enthalten den ich nicht brauche aber mitzählen soll.

Der Verkäufer weiß, dass mir der Abstandstempomat wichtig war und ich keinen JB brauche.
Trotzdem versuchte er mir das Auto zum gleichen Preis zu verkaufen! Wahnsinn! Ich bin total sauer!
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

Steffi83
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

Ich habe jetzt von meinem Verkäufer die PA Nummer erhalten!

Was muss ich jetzt genau machen um zu sehen ob es einen Fortschritt gibt!?

Laut Aussage vom Händler steht mein Auto immer noch auf KW52! 😔

Re: Reservierung / Bestellung

ChiliCorsa
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Melde dich bei Myopel.de an - da kannst du dann Fahrzeug erfassen eingeben, anstelle der FIN, die du ja noch nicht hast, die PA Nummer eintragen und den Rest mit Leerzeichen auffüllen. Wenn dein Corsa dann irgendwann mal produziert wurde, steht anstelle der PA Nummer die FIN da. Aber nicht wundern über die Fahrzeugangaben: Bei mir stimmen die ganzen Pakete nicht, die er anzeigt. Einzigster Mehrwert ist halt nur Umwandlung PA/FIN.
Opel corsa-e Elegance, 3Phasen Lader, ACC usw., geliefert Mitte Novemver 2020

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Max-123 hat geschrieben: Der Verkäufer weiß, dass mir der Abstandstempomat wichtig war und ich keinen JB brauche.
Trotzdem versuchte er mir das Auto zum gleichen Preis zu verkaufen! Wahnsinn! Ich bin total sauer!
Kann es sein, dass du da nur mit einem einfachen Verkäufer zu tun hast, dem die Sache peinlich ist? Ich würde mich da mal mit dem Chef verbinden lassen, ob der überhaupt von solch einem Fuckup Bescheid weiß.

Ich meine, ein Verkäufer der Fehler im System angezeigt kriegt und dass so an den Kunden weiter gibt, anstatt selbst erstmal aktiv zu werden und evtl. bei seinem Vorgesetzen oder Opel direkt nachzuforschen. Erscheint mir absolut dilettantisch.

Re: Reservierung / Bestellung

Steffi83
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ChiliCorsa hat geschrieben: Melde dich bei Myopel.de an - da kannst du dann Fahrzeug erfassen eingeben, anstelle der FIN, die du ja noch nicht hast, die PA Nummer eintragen und den Rest mit Leerzeichen auffüllen. Wenn dein Corsa dann irgendwann mal produziert wurde, steht anstelle der PA Nummer die FIN da. Aber nicht wundern über die Fahrzeugangaben: Bei mir stimmen die ganzen Pakete nicht, die er anzeigt. Einzigster Mehrwert ist halt nur Umwandlung PA/FIN.
Vielen Dank für deine Hilfe...kann jetzt reingucken!
Sogar alle Pakete stimmen so wie ich es gerade überflogen habe!

Jetzt muss ich wenigstens den Verkäufer nicht mehr nerven...ich hoffe es geht irgendwann auch mal bei mir voran! Ich bin nur am überlegen, wenn das Auto ja eh noch nicht gebaut wurde, ob ich doch noch den 3phasen lader umkonfiguriere oder es bei dem 1phasigen belasse! Ich lade vorwiegend nachts in der eigenen Garage...und fahre in der woche ca. 250-300km!

Was meint ihr...?

Achso Ladekabel 22kw und 3phasenWallbox 11kw werden diese Woche geliefert!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag