Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... YI3hrQAQhc

Na super. Ein Autotransporter mit 6 Corsa (meine Vermutung mit max. 2 Corsa-e) ist bei Nürnberg verunfallt.
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

sk26
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 16. Aug 2020, 12:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wollte es auch gerade posten 🙈 Ist ein blauer mit 17“ Felgen und ein weinroter mit 16Zoll Felgen. Alle anderen sehen von den Felgen her nach Verbrennern aus.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Der blaue könnte glatt meine First Edition sein. Erkennt jemand ob das Dach Schwarz ist?

Re: Reservierung / Bestellung

marcometer
  • Beiträge: 1045
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
https://www.facebook.com/ToMa-Fotografi ... 5794344399

Ich würde sagen es ist eine First Edition mit schwarzem Dach.

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Oh man, der orangene ist meiner 🤨
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

marcometer
  • Beiträge: 1045
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Sicher, dass der orangene ein Elektro ist?

Re: Reservierung / Bestellung

AlexBinary
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 17. Jul 2020, 08:29
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich habe letzte Woch mein Auto angeschaut, das beim Händler steht und das ich am Freitag abholen werde. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass die elektrisch verstellbaren Sitze, die ich kostenlos bei meiner Bestellung auswählen konnte nicht verbaut wurden, sondern nur die manuellen. Hab das schon das ein oder andere Mal gelesen hier, dass das passiert ist... anscheinend sind die elektrisch verstellbaren Sitze auch beim e-Corsa nicht mehr bestellbar.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • nk70wien
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:27
  • Wohnort: Wein4tel, Österreich
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich hatte ja hier berichtet, dass meine First-Edition nicht mit dem Dach und den Aussenspiegeln in Wagenfarbe geliefert wurde. Des Weiteren fehlte der elektrische Fahrersitz mit Massagefunktion.
Schuld an den Mängeln war/ist der Konfigurator, denn dieser ließ eben eine solche Bestellung zu.
Heute war ich wieder beim FOH um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Der Distriktleiter hat grünes Lich für eine Nachbesserung und Entschädigung gegeben. Der FOH hat mir daraufhin einen Satz Winterreifen mit 17'' Alufelgen angeboten.
Ich habe dem FOH meine Vorstellung unterbreitet, mit der ich zufrieden wäre. Der FOH hat meine Forderung angenommen, die nun so aussieht:
Dach wird in Weiß lackiert, Außenspiegelkappen werden in Weiß lackiert oder getauscht.
Des Weiteren bekomme ich das GS Line Sport-Paket, das auch in Weiß lackiert und montiert wird. Darüberhinaus die Autoteppiche, Velours - Schwarz und eine Laderaummatte.

Beste Grüße
Opel Corsa-e First Edition, Reserviert am 26.07.2019, Bestellt am 23.08.2019, Übernommen am 06.09.2020
ZOE R240 ab 05.07.2018
ZOE Q210 Intens 28.06.2013 bis 05.07.2018 (75.000 km)
E.ON BasisBox 2; Juice Booster 2; Fronius Wattpilot

Re: Reservierung / Bestellung

KaWeHah
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 11:30
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Für diejenigen, die (wie ich die ganze Zeit auch) gespannt Bestellungen und Lieferzeiten anderer abgleichen, hier mal meine Eckdaten:
  • 1st Edition aus Händlervorlauf, dort bestellt im Juni 2019
  • gewandelt in Kundenbestellung in KW 27 2020
  • produziert werden soll er diese Woche (KW 36)
  • Lieferung dann wohl irgendwann KW 39 bis 41 (Opel spricht gegenüber den FOH wohl von 4 Wochen ab Produktion)
Ich hab hier die Bestellung vor mir und ich glaube, außer Panoramadach und Wireless Charging ist alles drin.[/list]
  • 3p-Lader
  • IntelliLux
  • Multimedia Navi Pro
  • Active Drive Assist
  • Winterpaket
  • Wärmeschutzverglasung hinten
... also trotz 3p-Lader und Multimedia Navi Pro keine Lieferverzögerung (weil das in diversen Foren gerne orakelt wird).


Farbe Nautic Blau. Das schwarze Dach musste ich leider auch nehmen, da 1st Edition, aber damit kann ich mich anfreunden. Leider hatte beim FOH schon die korrekten Daten im Konfigurator.

Re: Reservierung / Bestellung

ChiliCorsa
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 11:00
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,

dies ist nun mein erster Beitrag im Forum. Hallo an alle :-)

Wir haben unseren Corsa e Elegance mit eigentlich fast allem was an Sonderausstatung verfügbar ist, am 21 Juli (KW30) bestellt. Damals war die unverbindliche Auskunft "Februar 2021". Habe nun den Händler gefragt, da kam jetzt die Auskunft, dass Opel bzw. eher halt das Peugeot Werk in Saragosa versuchen würde, alle Bestellungen noch dieses Jahr auszuliefern.

Mmh, hat auch jemand so eine Antwort erhalten? In 4 Wochen würde er mehr im System sehen.

Freue mich auf eure Erfahrungen/Termine.

Danke!
Opel corsa-e Elegance, 3Phasen Lader, ACC usw., geliefert Mitte Novemver 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag