Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Ich denke damit ist Keyless Open und nicht das serienmäßige Keyless Start gemeint. Zumindest berichten im Motor-talk Forum einige auch von Probleme bei der Verbrenner Variante damit. Die Verbrenner müssten ja davon auch betroffen sein, wenn das stimmen sollte, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass da Wartezeiten bis 2021 sein sollten.

Elektr. Spiegel und Beheizung kriegt man nebenbei bemerkt auch mit Park & Go in der First Edition.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Huki
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 15:42
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ist tatsächlich das Keyless Open & Start gemeint ODER die Variante mit zusätzlich Entsperrung durch Smartphone (bis zu 5 Stück), die mal ganz kurz online war?

Re: Reservierung / Bestellung

flatronic
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 12:23
read
Huki hat geschrieben: Ist tatsächlich das Keyless Open & Start gemeint ODER die Variante mit zusätzlich Entsperrung durch Smartphone (bis zu 5 Stück), die mal ganz kurz online war?
Jo das open start. Also das man sich mit dem Schlüssel den Auto nähert und es sich öffnet. Das ist zum Glück nicht so dramatisch.

Re: Reservierung / Bestellung

fleu90
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 13. Mär 2020, 11:28
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibt es eigentlich schon irgendjemand, der den Opel Corsa-e schon bekommen hat bzw. wann werden die ersten an Kunden ausgeliefert?

Re: Reservierung / Bestellung

Huki
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 15:42
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Es sieht so aus, als würden die Auslieferungen des Corsa-e noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Die Werke sind dicht. Wenn ich raten müsste, dann länger als die nicht ganz 2 geplanten Wochen.
Hat schon irgendjemand beim Händler Modelle gesehen, die tatsächlich mit 3-Phasenlader ausgestattet sind? Wenn die Händler ebenfalls alle nur 1-Phasenlader geliefert bekommen, sind wir ggf. ruck zuck im Sommer. Auch bei lange vorbestellten Autos.
Was wohl die Veränderungen für das Modelljahr 2020/2021 sind?

Re: Reservierung / Bestellung

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Huki hat geschrieben: Es sieht so aus, als würden die Auslieferungen des Corsa-e noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Die Werke sind dicht. Wenn ich raten müsste, dann länger als die nicht ganz 2 geplanten Wochen.
Hat schon irgendjemand beim Händler Modelle gesehen, die tatsächlich mit 3-Phasenlader ausgestattet sind? Wenn die Händler ebenfalls alle nur 1-Phasenlader geliefert bekommen, sind wir ggf. ruck zuck im Sommer. Auch bei lange vorbestellten Autos.
Was wohl die Veränderungen für das Modelljahr 2020/2021 sind?
Bei Car Manic wurde erwähnt das Opel erstmal nur einphasige ausliefert da der 3 Phasenlader aus Wuhan kommt ;)

Vor Sommer sollen keine kommen :(

Re: Reservierung / Bestellung

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Er teilte mir mit, dass er, da ich bereits im Juni 2019 den Corsa bestellt habe, bei Opel angefragt hat, wann das Auto kommen soll. Geplant war unverbindlich KW 08/2020.
Die Antwort von Opel war, dass die Produktion des Corsa mit Dreiphasenlader frühestens im Juni 2020 starten wird :-(

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

Re: Reservierung / Bestellung

Kema74
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08
  • Wohnort: Mechernich
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Wer bestellt denn nur einphasige???

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Kema74 hat geschrieben: Wer bestellt denn nur einphasige???
z.B. Leute in Ländern in denen es üblicherweise nur einphasigen Strom gibt.
Unser Ion lädt auch nur einphasig, war noch nie ein Problem. Mit PV ist es sogar so, dass man oft mit niedriger Leistung lädt um den Sonnenstrom optimal zu nutzen :thumb:

Hab den corsa-e trotzdem dreiphasig bestellt, so hat man alle Optionen. :lol:
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Reservierung / Bestellung

fleu90
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 13. Mär 2020, 11:28
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibt es schon Neuigkeiten, wann die Produktion in Spanien wieder startet bzw wann die ersten Autos mit 11 kW Lader kommen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag