Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Die Buchstaben PA weglassen und nur das eingeben, was nach PA steht. Dann mit Leerzeichen auffüllen, bis 17 Zeichen voll sind.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Am besten direkt durch euren FOH das Auto verknüpfen lassen. Dann ist es 1. verifiziert und 2. taucht es auch nach Vergabe der FIN automatisch in der APP auf.

Seit heute steht mein Status auf "ich bin gebaut". Aussage im Opel-Chat von letzter Woche war KW39 - mal sehen ob das alles hinhaut.

Re: Reservierung / Bestellung

Master7x
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 12. Aug 2020, 11:41
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
FranzKlein hat geschrieben: Die Buchstaben PA weglassen und nur das eingeben, was nach PA steht. Dann mit Leerzeichen auffüllen, bis 17 Zeichen voll sind.
Ich konnte mein Fahrzeug nun bei MyOpel hinzufügen. 👍🏼

Aber wo kann ich nun den aktuellen Produktionsstatus sehen? 🤔

Re: Reservierung / Bestellung

Master7x
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 12. Aug 2020, 11:41
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Murxel hat geschrieben: Am besten direkt durch euren FOH das Auto verknüpfen lassen. Dann ist es 1. verifiziert und 2. taucht es auch nach Vergabe der FIN automatisch in der APP auf.

Seit heute steht mein Status auf "ich bin gebaut". Aussage im Opel-Chat von letzter Woche war KW39 - mal sehen ob das alles hinhaut.
👍🏼 Wann hast du bestellt?

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Master7x hat geschrieben:
FranzKlein hat geschrieben: Die Buchstaben PA weglassen und nur das eingeben, was nach PA steht. Dann mit Leerzeichen auffüllen, bis 17 Zeichen voll sind.
Ich konnte mein Fahrzeug nun bei MyOpel hinzufügen. 👍🏼

Aber wo kann ich nun den aktuellen Produktionsstatus sehen? 🤔
Das habe ich auch vermisst. Das steht da leider nirgends.
Ich habe jetzt mal über das online-Formular um Verifizierung meines Flitzers gebeten. Mal sehen, ob da was geht.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Murxel hat geschrieben: Am besten direkt durch euren FOH das Auto verknüpfen lassen. Dann ist es 1. verifiziert und 2. taucht es auch nach Vergabe der FIN automatisch in der APP auf.

Seit heute steht mein Status auf "ich bin gebaut". Aussage im Opel-Chat von letzter Woche war KW39 - mal sehen ob das alles hinhaut.
In die App komme ich aber nur mit der FIN. Und die habe ich aber noch nicht.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Murxel hat geschrieben: Am besten direkt durch euren FOH das Auto verknüpfen lassen. Dann ist es 1. verifiziert und 2. taucht es auch nach Vergabe der FIN automatisch in der APP auf.

Seit heute steht mein Status auf "ich bin gebaut". Aussage im Opel-Chat von letzter Woche war KW39 - mal sehen ob das alles hinhaut.
Wo kann ich den Produktionsstatus sehen?
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Also bei mir lief es folgendermaßen ab:

Ich habe mir einen Account auf my.opel.de angelegt. Anschließend hat mein FOH die PA-Nummer mit meinem Konto verknüpft. Damit konnte ich den Produktionsstatus auf der Homepage einsehen und mein Auto ist mit Bild und als verifiziert aufgeführt. Die App blieb leer.

Heute ist das Auto dann in Status 3 von 4 gesprungen, wurde also gebaut. Jetzt habe ich sowohl auf my.opel.de eine fin anstatt der PA und das Auto taucht in der App auf.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Und wie "findet" der Freundliche meinen Account?

Die Verifizierung kann nur durch Vorlage der Zula-Bescheinigung Teil I erfolgen. So steht es zu lesen.

Edit: Ich habe eben nochmal im Opel-Chat mitgeteilt bekommen, dass ohne FIN nichts geht bzgl. Nachverfolgen. Und die bekommt man vom Händler.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Dann hatte ich anscheinend eine in dieser Hinsicht pfiffigere Händlerin ;) habe ihr nur meine e-mail geben müssen und am nächsten Tag war das Auto mit Pa Nummer als verifiziert auf my.opel.de eingepflegt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag