Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
einser34 hat geschrieben: "Opel corsa-e bestellt, Liefertermin KW27" haben Sie dir das gesagt oder geschrieben. Wäre ja schnell.
KW27 steht im Kaufvertrag als "unverbindlicher Liefertermin" :D
Vorige Woche bestellt, Fahrzeug aus Händlervorlauf ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

einser34
  • Beiträge: 455
  • Registriert: So 27. Jan 2019, 13:51
  • Hat sich bedankt: 171 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Oh,cool meiner hat auch viele bestellt. Er will versuchen daraus einen zu bekommen. Sonst eher Ende des Jahres. BG

Re: Reservierung / Bestellung

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
hibbes hat geschrieben: Opel meint es ernst: :shock:
Das grenzt schon an Betrug. Man lese das Kleingedruckte!
Den Wagen kann man NICHT zu dem Preis kaufen.
"Barpreis ist 2.000 Euro höher." am Telefon.

Woanders gibts den allerdings schon ab 20-21.000 € nach BAFA.
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.

Re: Reservierung / Bestellung

Eg3rr
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 29. Feb 2020, 12:25
  • Hat sich bedankt: 202 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hi guys, I have been following the forum for a while - great info, always fresh :-)

Sorry for posting in English, but maybe this interests you; I ordered a grey e-Edition (11kW) end of November '19 in Belgium; delivery time on the order is actually mid april (KW16)! Some of you ordered earlier, and have much later delivery dates, it seems. The date has not recently been confirmed by the dealer, though, so it may still be delayed.
In Belgium the delivery date is 'somewhat' binding - I read that by law that after 25% extension, so early June, I can cancel for free (it's my first new car, so no experience here).

I'm jealous of the German 'BAFA' subsidies, in Flanders they did the opposite and got rid of them already January 1st, 2020 :-(
Corsa-e Edition 3F 11/19 bestellt, Lieferterminen 04/20, 09/20. Erwartet 20/10/20...

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Thanks for your info.
It's similar in Germany though, after 6 weeks of delay, we can legally request the fulfillment of the order within a time limit, and if the dealer can't deliver, withdraw from the order (technically we can even claim compensation for possible financial damage due to the cancelation of the order)

Re: Reservierung / Bestellung

flatronic
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 12:23
read
Es gibt ganz frische Info's, dass die Keyless Option dafür sorgt, dass man den Corsa-e erst im Modelljahr 2021 bekommt und daher nicht mehr dieses Jahr ... bin begeistert ... Die bestellung müssen dann auch nachträglich noch auf das neue Modelljahr umgeschrieben werden. Preis kann sich ändern ...

Re: Reservierung / Bestellung

NotYet
read
Hast du dazu ne Quelle? Wenn sich als als Tatsache herausstellt, dann wird das Ding storniert und ein ioniq gekauft.

Re: Reservierung / Bestellung

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Das sehe ich gerade ähnlich. Oder zumindest die Bestellung abgeändert. Bei mobile sind ja schon einige sofort verfügbar...

Re: Reservierung / Bestellung

flatronic
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 10. Mär 2020, 12:23
read
NotYet hat geschrieben: Hast du dazu ne Quelle? Wenn sich als als Tatsache herausstellt, dann wird das Ding storniert und ein ioniq gekauft.
Wenn du einen bestellt hast, kannst du doch deinen Händler danach fragen. Er sollte im Dealerportal darauf Zugriff haben.
Warum es so ist weiß ich eben nicht. Vielleicht sind keine Teile mehr dafür verfügbar? Wenn es nur das Keyless wäre ... aber die elek. Spiegel und die Beheizung dieser sind in dem Paket mit drin ... das finde ich viel schlimmer ... darauf will ich eigentlich ungern verzichten ... man ist das ein scheiss.

Re: Reservierung / Bestellung

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Laut Ausstattungsliste sind die Spiegel immer elektrisch und beheizt. Nur das abklappen kommt extra.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag