Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • manu
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich weiß nicht ob die alle gleich aufgebaut sind. Bei mir stand oben rechts die Nummer.
Dateianhänge
Screenshot_20200810-145637_Drive.jpg
Opel Corsa-e First Edition (seit 22.08.20)
mit Universal-Ladekabel aka Juice Booster 2
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • vx220gt
  • Beiträge: 99
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 14:46
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Es gibt auch Bestellungen, Kaufverträge, etc., die haben keine PA Nummer aufgedruckt, kann man aber beim Händler erfragen.
Corsa-e First Edition
Perl Blau, 3PhLader, Universalladekabel, Mode-3-Ladekabel, SolarProtect, Active Drive Assist, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Keyless Open,

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
@jumper23 Die PA Nummer war handschriftlich auf der Bestellung eines Vorlauffahrzeugs notiert, ohne sie speziell als PA Nummer zu kennzeichnen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Reservierung / Bestellung

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Heute hat mich eine erfreuliche Nachricht erreicht: der Corsa ist beim Händler angekommen. Da hat Opel Chat recht behalten. Jetzt werden Papiere an das AH geschickt und Rechnung angepasst. Dann darf zugelassen und abgeholt werden. Meiner ist vom Auslieferungsstop nicht betroffen, bei diesem AH ist es wohl nur einer von 50 eCorsa.
Jetzt noch Fußmatten, Versicherung und GJR organisieren... Endlich.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • manu
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Opel.de meinte im Chat, dass es kw 33 so weit sein soll. Das wäre diese Woche. Mein Händler meinte letzte Woche noch etwas von Ende August bzw Anfang September. 🤷‍♂️
Wie schön doch eine klare Kommunikation wäre.
Opel Corsa-e First Edition (seit 22.08.20)
mit Universal-Ladekabel aka Juice Booster 2

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
nomoreD hat geschrieben: Heute hat mich eine erfreuliche Nachricht erreicht: der Corsa ist beim Händler angekommen. Da hat Opel Chat recht behalten. Jetzt werden Papiere an das AH geschickt und Rechnung angepasst. Dann darf zugelassen und abgeholt werden. Meiner ist vom Auslieferungsstop nicht betroffen, bei diesem AH ist es wohl nur einer von 50 eCorsa.
Jetzt noch Fußmatten, Versicherung und GJR organisieren... Endlich.
Sind keine Fußmatte dabei? Bei einem Preis von fast 30.000 € für einen Kleinwagen!?
Corsa-e First Edition seit 11.09.20 (bestellt aus Händler-Vorlauf am 05.06) mit 3P OBC und JB an 11KW

Re: Reservierung / Bestellung

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
jumper23 hat geschrieben:
marpiet hat geschrieben: Servus,
Meine PA-NR beginnt mit einer 00, zwei weiteren Zahlen und dann einem W, gefolgt von drei weiteren Buchstaben. Mit dieser PA-Nr aufgefüllt mit 9 Leerzeichen wird mein e-corsa bei myopel gefunden - noch ohne FIN 😉.
Könnt ihr mal ein Bild reinstellen, auf dem ersichtlich ist, WO auf der Bestellung diese PA Nummer zu finden ist?
Auf meiner "verbindlichen Bestellung" ist nichts dergleichen zu finden :-(
Dito.. auf meiner auch nicht habe eine 6-stellige Bestellnummer. Aber ich denke mal das ist nur die interne vom Autohaus.
Das Feld Fahrgestellnummer ist leer..

edit:
Habe mal 00 und dann die 6stellige Bestellnummer dort eingegeben. Lustigerweise wird ein Corsa gefunden allerdings in Rot und aus dem Modelljahr 1998 ;-)
Aber mit Komfortpaket "Schiebedach manuell" :>

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Usagi74
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:51
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo allerseits, ich habe gestern mal mit meinem FOH telefoniert: Mein bestellter Corsa steht beim Händler ist allerdings auch von Auslieferungsstopp betroffen. Bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert.
(Corsa-e First Edition mit 3-Phasen-Lader, bestellt 6/19 in Dortmund, Quarz Silber, außer Rückfahrkamera keine weiteren Extras)
Opel Corsa-e First Edition seit 08/2020

Re: Reservierung / Bestellung

jabo1963
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 20:58
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
marpiet hat geschrieben: Servus,
Meine PA-NR beginnt mit einer 00, zwei weiteren Zahlen und dann einem W, gefolgt von drei weiteren Buchstaben. Mit dieser PA-Nr aufgefüllt mit 9 Leerzeichen wird mein e-corsa bei myopel gefunden - noch ohne FIN 😉.
Leider klappt das Auffüllen mit Leerzeichen in der App nicht. Zeichen wird nicht angenommen. Gibt es einen Trick die Leerzeichen doch rein zu kriegen?
1.3.21 Corsa e MY21; Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, 1p, greenup, mehr nicht
1.2.23 IONIQ5, MY23, 77kWh, Basis, mehr nicht

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
@Usagi74 Probier's mal mit der normalen Webseite ;)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag