Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Die achtstellige Zahlen-/Buchstabenkonstellation sollte es sein.

Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk

Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Ich konnte meinen Corsa jetzt doch mit der Leerzeichengeschichte hinzufügen. Ich war so blöd und hatte immer das PA vor der Nummer stehen lassen. Ohne PA geht es.
Aber ich kann da weiter nichts abrufen, was Liefertermin etc. angeht.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben: Jetzt muß ich doch mal dumm nachfragen: Woher bekommt ihr die PA-Nummer? Steht die auf der Bestellung? Ermittelt die der Verkäufer? Ich sehe da nur eine 7-stellige Zahl bestehend nur aus Ziffern genannt ID, und eine achtstellige Zahlen-Buchstabenkombination. Ist eine davon die PA? PA wird wohl Produktionsauftrag heißen?
Bei mir steht die PA-Nr. auf dem Kaufvertrag.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

MCCornholio
  • Beiträge: 391
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 16:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Kaufvertrag? Also ich habe eine verbindliche Bestellung die laut AGB nach 21 Tagen Schweigen durch das Autohaus verbindlich wird. Der Zeitpunkt ist schon seit ein paar Wochen vergangen. Auf der Bestellung steht leider nichts an PA Nummer oder so. Es gibt eine Bestellnummer.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Wie auch immer das Ding heißen mag! Kaufvertrag, Auftrag oder Bestellung... Das, was man halt unterschreibt, damit man das Auto bekommt. Jedenfalls steht da rechts oben bei mir eine PA.
Seit 20.01.22 nicht mehr im silbernen Corsa-e F unterwegs! Jetzt: Insignia B.

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Mal eine Frage in die Runde: fängt eure ID oder PA mit dem "W" an oder auch, wie bei mir, mit "A"?
BJ 05.23 BMW-OS 8.0

Re: Reservierung / Bestellung

marpiet
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Di 24. Apr 2018, 08:31
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Servus,
Meine PA-NR beginnt mit einer 00, zwei weiteren Zahlen und dann einem W, gefolgt von drei weiteren Buchstaben. Mit dieser PA-Nr aufgefüllt mit 9 Leerzeichen wird mein e-corsa bei myopel gefunden - noch ohne FIN 😉.
Zoe bis 09/20, Corsa-e First Edition ab 10/20

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
Die uneindeutige Handschrift des Verkäufers machte einige Versuche notwendig die richtige Nummer daraus abzulesen :roll:. Der Hinweis von @marpiet die ersten beiden Ziffern seien Null, dann würden nochmal zwei Ziffern folgen, war des Rätsels Lösung :D

Übrigens funktionierte bei uns die PA Nummer auf 17 Stellen aufgefüllt auch ganz regulär auf der MyOpel Desktop Webseite bei Fahrzeug hinzufügen 8-). Auf der mobilen Webseite hingegen wird unsere PA Nummer nicht akzeptiert, es darf kein i, o oder q eingegeben werden.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • Maxus1
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Mi 8. Apr 2020, 11:53
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
nomoreD hat geschrieben: In meinem Account auf myopel steht unter Modell Corsa e-Enjoy... Habe einen Edition mit 3p Charger, dunklen Scheiben, Winterpaket, PDC hinten und Mal vorne bestellt, von Njoy habe ich das erste Mal etwas gelesen... Oder gab es so ein Sondermodell kurze Zeit zu bestellen mit genau solchen Optionen?
LT laut Autohaus nach wie vor 36 KW. Bin gespannt was das wird.
Bei meinem steht unter Modell "Corsa e-Innovation". Im Kaufvertrag hatte ich aber auch das Njoy Paket aufgeführt - weiß allerdings auch nicht genau was das beinhaltet.
Opel Corsa-e seit Juli 2020

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
  • jumper23
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 5. Aug 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
marpiet hat geschrieben: Servus,
Meine PA-NR beginnt mit einer 00, zwei weiteren Zahlen und dann einem W, gefolgt von drei weiteren Buchstaben. Mit dieser PA-Nr aufgefüllt mit 9 Leerzeichen wird mein e-corsa bei myopel gefunden - noch ohne FIN 😉.
Könnt ihr mal ein Bild reinstellen, auf dem ersichtlich ist, WO auf der Bestellung diese PA Nummer zu finden ist?
Auf meiner "verbindlichen Bestellung" ist nichts dergleichen zu finden :-(
Corsa-e Elegance bestellt Juli 2020, Lieferung geplant KW04/21
Wg. fehlerhafter Ausstattung storniert und umbestellt 03/2021 :oops: :(
Corsa-e Ultimate chilirot, Lieferung geplant Mitte April 2021
Auslieferung & Zulassung am 20.05.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag