Reservierung / Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung / Bestellung

Nesami
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bei mir hat Opel nein gesagt. Sei ne Sache des Händlers ob er aufstockt. Und dieser meinte Vertrag ist Vertrag. Zum Dank kaufe ich das nächste Fahrzeug wo anders. Wäre bei mir ohne Probleme möglich gewesen, indem man für meine Dreingabe einfach 1000 € weniger anrechnet.
Anzeige

Re: Reservierung / Bestellung

Joey
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Mi 5. Feb 2020, 00:17
  • Hat sich bedankt: 145 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Ist denn der Gesamtnachlass höher als 3000€? Meines Wissens würde das doch ausreichen, damit die volle Herstellerprämie von der BAFA anerkannt wird, ohne dass das explizit in der Rechnung ausgewiesen wird. War zumindest nein letzter Stand.

Re: Reservierung / Bestellung

Fu Kin Fast
read
Hat jemand schon bei dem Carwow-Händler in IN gekauft? Mich wundert, dass man dort ein paar Tage vor Auslieferung das Geld auf dem Konto sehen will.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Reservierung / Bestellung

DasSchaf
  • Beiträge: 1210
  • Registriert: Mi 12. Feb 2020, 06:34
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Meiner hat sowas auch am Telefon behauptet. Im Vertrag steht was anderes. Ich werde keinen Euro vor der Übergabe bezahlen. Bin doch nicht bescheuert. Vielleicht geht die Butze insolvent und dein Geld ist futsch. Entweder Bar oder vor Ort eine Echtzeitüberweisung, was anderes kommt für mich nicht in Frage.

Re: Reservierung / Bestellung

Max-123
  • Beiträge: 765
  • Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:07
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Das ist doch normal, dass du das Geld vorher (wenige Tage) überweisen musst.
Corsa-e Elegance MJ21, 3P, Active-Drive Assist, NSW, SolarProtect, Multimedia Navi Pro, Winter-Paket, Park & Go, Edelstahl-Pedale und Fußstütze

Stromtarif bei Tibber: https://invite.tibber.com/u5j5sygt

Re: Reservierung / Bestellung

DriveMeCrazy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 09:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich kenns aus einem aktuellen Fahrzeugkauf bei Volkswagen übrigens genauso dass der Kaufpreis vorab überwiesen werden musste. Bargeld ist überhaupt nicht mehr erwünscht dort.

Mal eine andere Frage hier sind doch viele weitere Opel Corsa-E Vorbesteller ich hab aktuell ein wenig belastbares "Jahreswechsel 20 auf 21" als Lieferzeit genannt bekommen. Ist da schon jemand weiter? Gibts irgendwie ne Möglichkeit das online zu beobachten oder bleibt nur den Händler regelmäßig zu nerven? Geht ja auch bissl um die Planung ab wann ich mein derzeitiges KFZ veräußern kann bzw. ob ich es im Janur 2021 nochmal übern TiÜV schieben müsste :D.
Corsa-e Elegance, EZ: 10/2020

Re: Reservierung / Bestellung

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Bei meinen letzten Autokäufen,
- Okt 19 eSoul beim KIA/Opel Händler
- Mai 20 ZOE ZE50 beim Renault Händler
wäre auch Bargeld kein Problem gewesen.
Die haben einfach vorher gefragt, wie ich's gerne hätte

Re: Reservierung / Bestellung

Rixxe
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Sa 17. Jun 2017, 17:12
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Max-123 hat geschrieben: Das ist doch normal, dass du das Geld vorher (wenige Tage) überweisen musst.
Nicht alles, was normal ist, ist auch gut !
Ich werde auch bar bezahlen.

Re: Reservierung / Bestellung

Fu Kin Fast
read
Ich kenne es nur so: Schlüssel, Fahrzeugschein und Auto darf ich mitnehmen, danach muss ich bezahlen. Wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekomm ich den Fahrzeugbrief. Aber vielleicht hängt das vom Schufa-Score ab.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Reservierung / Bestellung

USER_AVATAR
read
DriveMeCrazy hat geschrieben: ...Mal eine andere Frage hier sind doch viele weitere Opel Corsa-E Vorbesteller ich hab aktuell ein wenig belastbares "Jahreswechsel 20 auf 21" als Lieferzeit genannt bekommen. ...
...gibt noch keine verbindlichen Liefertermine, zumindest bei unserem Händler :?
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag