Opel Corsa F Elektro ab 2020

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Schaumermal hat geschrieben: PSA hat da tatsächlich bislang voll gepennt und nicht mal Goodwill gezeigt - warum soll da irgendjemand Vertrauen haben.
Was soll der Quatsch? PSA verkauft schon seit fast 10 Jahren den Peugeout iOn und den Citroen CZero.
du hast es richtig geschrieben: PSA VERKAUFT .. die haben nichts gemacht - einfach ihr Logo draufgeklebt.
Von den anderen Fahrzeugen solltest du mal die Stückzahlen nennen ... dann weiß jeder, dass das/die nicht ernst gemeint waren.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

drilling
read
Karlsson hat geschrieben: Die Gurken spielen aber keine Rolle, 208 und Corsa werden die ersten ernstzunehmenden BEV.
So wie bei Mercedes der Rohrkrepierer B-ED nicht echt gezählt werden kann und es eigentlich mit dem EQC losgeht.
Es ging darum ob es PSA Händler mit Elektro-Erfahrung gibt oder nicht, abgesehen davon kann man dann genauso sagen das der e-Golf und der alte e-up keine Rolle spielen.

Schaumermal hat geschrieben: du hast es richtig geschrieben: PSA VERKAUFT .. die haben nichts gemacht - einfach ihr Logo draufgeklebt.
Für die Elektro-Erfahrung der Händler ist es irrelevant wer das Fahrzeug hergestellt hat.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Naturfreund68
read
Drilling, vergiss es. Fakten zählen da nicht.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Es ging darum ob es PSA Händler mit Elektro-Erfahrung gibt oder nicht, abgesehen davon kann man dann genauso sagen das der e-Golf und der alte e-up keine Rolle spielen.
Bei der kaum nennenswerten Verbreitung dürfte die Erfahrung auch gegen Null gehen.
Der E-Golf war immerhin zeitweise das bestverkaufte E-Auto.
Keine Rolle spielt der Golf 3 Citystromer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Drilling, vergiss es. Fakten zählen da nicht.
Ach du Faktenfinder ..
wie ist es mit deinem festen Glauben (Glauben !!!), dass die e-up-Drillinge unter 20.000 nur mit halbem Akku kommen?
Möchtest du nicht endlich mal wetten .. ??
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

drilling
read
Karlsson hat geschrieben:
drilling hat geschrieben: Es ging darum ob es PSA Händler mit Elektro-Erfahrung gibt oder nicht, abgesehen davon kann man dann genauso sagen das der e-Golf und der alte e-up keine Rolle spielen.
Bei der kaum nennenswerten Verbreitung dürfte die Erfahrung auch gegen Null gehen.
Der E-Golf war immerhin zeitweise das bestverkaufte E-Auto.
Der Unterschied ist nicht so groß das deswegen die Elektro-Erfahrung bei PSA Händler geringer wäre als bei VW Händlern, zumal es deutlich mehr VW Händler in Deutschland gibt und sich somit die höheren Stückzahlen auf mehr Händler verteilen:

BEV Bestand laut KBA (FZ6) zum 1.1.2019

VW eGolf 8561
VW eUp 3702
Drillinge 3480
Zuletzt geändert von drilling am Di 30. Jul 2019, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

drilling
read
Schaumermal hat geschrieben: wie ist es mit deinem festen Glauben (Glauben !!!), dass die e-up-Drillinge unter 20.000 nur mit halbem Akku kommen?
Möchtest du nicht endlich mal wetten .. ??
Du bist damit hier im völlig falschen Thread, und außerdem war das eine Behauptung von Mei, nicht von Naturfreund68.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Naturfreund68
read
Schaumermal hat geschrieben:
Naturfreund68 hat geschrieben: Drilling, vergiss es. Fakten zählen da nicht.
Ach du Faktenfinder ..
wie ist es mit deinem festen Glauben (Glauben !!!), dass die e-up-Drillinge unter 20.000 nur mit halbem Akku kommen?
Möchtest du nicht endlich mal wetten .. ??
Mein Glauben Du 🐦? Das habe ich nie behauptet. Über einen e-Up habe ich niemals etwas geschrieben...peinlich, peinlich.... 😎😂

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Naturfreund68 hat geschrieben: Mein Glauben Du 🐦? Das habe ich nie behauptet. Über einen e-Up habe ich niemals etwas geschrieben...peinlich, peinlich.... 😎😂
Du hast soooo Recht .. du warst der hier ..
Naturfreund68 hat geschrieben: Ich bezweifle Stand heute, daß VW auch nur einen ID3 ausliefern wird. Und wenn doch, dann keinen unter 40t€ real. Aber egal, die Fanboys werden das auch feiern.
Also. .. ich nehme alles zum e-up! zurück und entschuldige mich in aller Form !!!!
und .. was ist mit einer schönen Wette auf deine obige Behauptung .. den Fanboy verzeihe ich dir auch gebührenfrei
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Naturfreund68
read
Na also, geht doch 🌞

Wetten ist nur für Glücksspieler, ich werfe auch nichts in Spielautomaten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag