Seite 50 von 98

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 12:27
von Häns
Ich bin da auch betroffen: mit der App lässt es sich einloggen, nur auf der Internetseite my.opel.de guckt mich immer ein Mops mit den Worten "Sorry..." an. Direkt mit Opelchat kontaktiert und sie meinten, ich solle den Freundlichen fragen. Sehr bequem! Ich blieb nicht locker, bis sie antworteten, ich solle mein Passwort zurücksetzen.

Nachdem ich ihn zurückgesetzt habe, läuft das Theater wieder von vorne los: der Mops mit den großen Kulleraugen!

Jetzt bin ich im Chat und habe denen nochmals mein Problem geschildert. Bis jetzt nach 30 Minuten keine Antwort erhalten, obwohl ich mit denen verbunden bin... 😡

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 13:20
von FranzKlein
Ist die VIN die VahrzeugIdentifikationsNummer? ;)

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 13:33
von RiotCop
Nein, die vehicle identification number ;-)

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 14:20
von Joey
Häns hat geschrieben: Ich bin da auch betroffen: mit der App lässt es sich einloggen, nur auf der Internetseite my.opel.de guckt mich immer ein Mops mit den Worten "Sorry..." an. Direkt mit Opelchat kontaktiert und sie meinten, ich solle den Freundlichen fragen. Sehr bequem! Ich blieb nicht locker, bis sie antworteten, ich solle mein Passwort zurücksetzen
Das ist 100% ein serverseitiges Problem von my.opel.de, also unabhängig von Kunden. Den Mops hat über Browser sehr wahrscheinlich momentan jeder.

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 14:40
von Häns
Richtig! Und das seit Tagen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Service darauf anspricht und uns um Geduld bittet. Aber einfach sagen, ich soll mich an meinem Händler wenden, ist für mich schwach und zeigt, dass sie selber keinen Plan haben.
Genug gefrustet, warten wir es ab!

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 15:45
von NotYet
Die richtige Antwort lautet: "Der Händler hat im Keller geschaut und keinen Server gefunden auf dem my.opel.de läuft, das ihr wohl eher ihr Problem."

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 15:54
von TomTomZoe
Ich seid gestern auch :(. Geteiltes Leid, halbes Leid ;)
Und ich dachte schon es liegt an einer möglicherweise nun durchgeführten Verifizierung des Fahrzeugs.

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 17:34
von FranzKlein
Login funzt wieder.

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 17:41
von Häns
Tatsächlich! Geht doch! :D

Re: Reservierung / Bestellung

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 18:47
von Askcrew
@Stephan

Ja habe schon bestellt. Komme aus Brandenburg und war in Berlin meine First Edition bestellen. Erst die Probefahrt dann die üblichen Verhandlungen aber preislich war das Angebot schon sehr gut. Jetzt hoffe ich nur das der kleine etwas früher kommt als Oktober. Morgen werde ich mein FOH nochmal kontaktieren und Fragen wie es aussieht.