Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
read
Hat jemand schon zusammen mit seinem Ampera-e die NewMotion Ladekarte für Opel Ampera-e Besitzer bekommen?
Bekommt man die nur über den Agenten?
Wenn ja, dann frage ich mal proaktiv: Was und wo muß der Agent was tun damit er sie bekommt?
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 111 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853) 54 tkm

Déjà-vu: 2009 Schweingrippe - 2020 Corona!
Anzeige

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

TeeKay
read
Bei meinem Opel Autohaus lagen die Ladekarten bei Bestellung einfach so herum - neben anderen Prospekten. 2,5 Wochen später bei der Abholung waren alle Karten weg und niemand wusste irgendetwas darüber. Seitdem möchte der Verkäufer mir eine Ladekarte organisieren - ist jetzt aber auch schon fast 3 Wochen her. Da in den 2,5 Wochen keine Ampera-E Auslieferung stattfand, kann es auch sein, dass Opel die Ladekarten eingezogen hat und das Projekt Ladekarte abgeblasen wurde. Sonderlich konkurrenzfähig waren die Preise eh nicht.

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
read
Opel wirbt aktuell nachwievor mit der Opel Ladekarte von NewMotion :roll:
Dateianhänge
Opel NewMotion.JPG
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 111 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853) 54 tkm

Déjà-vu: 2009 Schweingrippe - 2020 Corona!

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

Ilmtalhans
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Karte wurde mir bei der Fahrzeug Übergabe ausgehändigt.

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

Kema74
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08
  • Wohnort: Mechernich
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ladekarte bzw. Schlüsselanhänger kann kostenlos bei thenewmotion bestellt werden. Irgendwo stand, dass bei der von Opel ausgehändigten Karte ein fester Strompreis/kWh gelten würde.

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
read
Und nur um diese NewMotion Karte mit dem Opel Spezialtarif geht es hier.
Die normale habe ich seit über einem Jahr schon.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 111 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853) 54 tkm

Déjà-vu: 2009 Schweingrippe - 2020 Corona!

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
  • Levi
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 18:39
  • Wohnort: Basel
read
ach so, davon höre ich jetzt zum ersten mal. Kann es sein, dass dieses Angebot nur bei Agenten in Deutschland gilt?
Februar '17 - November '17: 7'500 km elektrisch mit BMW C-Evolution LR
Ab 22. Februar '18: Opel Ampera-e :mrgreen:

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
read
Möglich, auf der schweizer Opelseite habe ich das Angebot nicht entdeckt.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 111 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853) 54 tkm

Déjà-vu: 2009 Schweingrippe - 2020 Corona!

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
  • Scape
  • Beiträge: 91
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 04:07
  • Wohnort: Weilmünster
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • ICQ
read
Ich hatte meinen Opelhändler in Erfurt auch darauf angesprochen. Er sagte, er hat nen Sack voll davon rum liegen, aber es hat noch keiner danach gefragt. Ausgehändigt hat er aber wohl noch keinem eine, es wurden aber bei ihm schon einige (ich meine 7 an der Zahl!) Ampera-e gekauft. Ich bin heute in Erfurt angekommen, aber der Verkäufer ist krank. Bin schon froh, dass sie mir das Auto laden, hoffe, dass ich die Karte auch bekomme und das der Verkäufer die Woche wieder gesund zur Arbeit erscheint!
Corsa A,B,C,D, seit 19.01.2018 Opel Ampera~e

Re: Ampera-e: Opel-Ladekarte von NewMotion

USER_AVATAR
read
Hier mal ein paar willkürliche Vergleiche zwischen den Preisen mit Opel New Motion Ladekarte (links) und der Standard NewMotion Ladekarte (rechts) beim Aufladen von 20% auf 50%:

Bregenz, Römerstraße 15, Verbund VLOTTE (Typ2)
Bregenz Typ2.jpg
Bregenz Typ2
Rheineck, Rhyguetstrasse 2, Verbund easy4you (Typ2)
Rheineck Typ2.jpg
Rheineck (Typ2)
Rheineck, Rhyguetstrasse 2, Verbund easy4you (CCS)
Rheineck CCS.jpg
Rheineck (CCS)
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Fr 23. Feb 2018, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 111 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853) 54 tkm

Déjà-vu: 2009 Schweingrippe - 2020 Corona!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag