Fragen zum KV

Alles über den Elektroauto-Kauf

Fragen zum KV

betzerei
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 4. Feb 2020, 21:22
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo,

ich hab meinen finalen KV nun endlich vorliegen. Leider habe ich noch 2 Fragen dazu. Das Autohaus ist am anderen Ende von DE, sodass ich morgen erst anrufen kann. Hätte aber gerne noch eine 2. Meinung hierzu:

Bild

Hier sieht es für mich so aus, als sei die Überführung im KP mit eingeschlossen.

Dann gibt es noch eine 2. Seite, die ich jedoch nicht unterschreiben muss, hier sieht es aus als ob die Überführung noch nicht inkludiert wäre. Wie seht ihr das?
Bild


Meine 2. Frage wäre bzgl. der Bezahlung.

Mir wurde gesagt, ich müsste nichts anzahlen, erst bei Auslieferung. Hier müsste ich ja Punkt 2, Barzahlung ankreuzen. Jedoch liesst es sich widersprüchlich. Einmal steht da "Zahlung bei Auftragserteilung", aber gleichzeitig auch "bei Bereitstellung".


Stelle ich mich an oder ist das verwirrend und nicht eindeutig?


Danke vorab.

Grüße

*edit*

hab mit dem Verkäufer gesprochen. Hat sich alles geklärt.

VG
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag