Preisentwicklung 2020

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Preisentwicklung 2020

Helfried
read

Skeptizist hat geschrieben:Wenn der Ölpreis explodiert könnte es auch zu einer globalen Rezession kommen
Für eine Rezession wird der Ölpreis eher sinken, denke ich.
Anzeige

Re: Preisentwicklung 2020

USER_AVATAR
read
So rum:

Explodierender Ölpreis -> Rezession

Rezession -> Ölpreis geht in den Keller

Nun haben wir die Rezession dank Corona. Was du zitiert hast war von Januar, da war Corona in Deutschland noch kein Thema und die jetzige Krise so noch nicht absehbar. Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden weil völlig aus der Zeit gefallen, oder erinnert sich noch einer, was im Januar in puncto Iran war?

Was das eigentliche Thema angeht, trotz veränderter Gesamtlage:

Wenn weniger Verbrenner verkauft werden, müssen anteilig auch weniger E-Autos verkauft werden, damit werden (neue) E-Autos vll. weniger günstig als sie es in normalen Zeiten geworden wären.

Hochpreisige Gebrauchtwagen, egal ob i3 oder X3 werden denke ich im Preis einbrechen, einfach weil die Händler das Kapital brauchen, wenn ich da an so manchen BMW Händler denke, den Hof voll mit relativ jungen Gebrauchten, da ist in nächster Zeit bestimmt ein Schnäppchen drin.
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag